David Lovgren Alle Filme mit David Lovgren

David Lovgren Alle Filme mit David Lovgren

American Mary

Aussehen ist alles.
Die junge Medizinstudentin Mary (Katharine Isabelle aus '30 Days of Night') hat Probleme, ihr Studium zu ... mehr »
Die junge Medizinstudentin Mary (Katharine Isabelle aus '30 Days of Night') hat Probleme, ihr Studium zu finanzieren. Und dann legen ihr die scheinbar vorbildlichen Professoren auch noch mehr als nur einen Stein in den Weg. Ein ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 18

The Humanity Bureau

Flucht aus New America.
In einer nicht weit entfernten Zukunft sind weite Teile der USA durch Krieg und Klimawandel unbewohnbar ... mehr »
In einer nicht weit entfernten Zukunft sind weite Teile der USA durch Krieg und Klimawandel unbewohnbar geworden. Da die Versorgung der Bevölkerung nicht länger gewährleistet ist, ruft die Regierung das 'Humanity Bureau' ins ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Die Stonehenge Apocalypse

Keiner will dem einstmals hoffnungsvollen Wissenschaftler Jacob (Misha Collins) glauben, als er entdeckt, dass ... mehr »
Keiner will dem einstmals hoffnungsvollen Wissenschaftler Jacob (Misha Collins) glauben, als er entdeckt, dass 'Stonehenge' nicht nur von einem unheilvollen Energiefeld umgeben wird, sondern auch noch unmittelbar mit einer unter der ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Das schnelle Geld

Nach einer schweren Knie-Verletzung ist Brandon Langs (Matthew McConaughey) glänzende Karriere als ... mehr »
Nach einer schweren Knie-Verletzung ist Brandon Langs (Matthew McConaughey) glänzende Karriere als Football-Profi vorbei. Doch sein einzigartiges Insiderwissen bringt ihn wieder ganz nach oben - in der äußerst lukrativen Welt der ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Masters of Horror - Sounds Like

Der Schrei der Stille
Das Leben des Callcenter-Leiters Larry Pearce (Chris Bauer) wird vom Zuhören bestimmt. Seine Tage verbringt er ... mehr »
Das Leben des Callcenter-Leiters Larry Pearce (Chris Bauer) wird vom Zuhören bestimmt. Seine Tage verbringt er damit, hunderte von Hotline-Gesprächen abzuhören, und stellt dabei seine sensiblen Ohren auf jede Nuance und jedes ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18

Final Days

Die letzten Tage der Menschheit.
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die ... mehr »
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die Körper der Astronauten eingenistet haben, um so auf die Erde zu gelangen und diese zu erobern. Anschließend haben die ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Startup

Traue nur dir selbst.
Das junge, ambitionierte Hackergenie Milo Hoffman (Ryan Phillippe) wird vom Softwaregiganten Gary Winston (Tim ... mehr »
Das junge, ambitionierte Hackergenie Milo Hoffman (Ryan Phillippe) wird vom Softwaregiganten Gary Winston (Tim Robbins) engagiert, um dessen noch unausgereiftes Satellitenkommunikationsprogramm fertigzustellen. Ohne zu zögern ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Crow - Die Serie - Volume 2

Die Kultserie um die von Brandon Lee einst zum Kult gemachte Comicfigur 'The Crow' geht in die abschließende ... mehr »
Die Kultserie um die von Brandon Lee einst zum Kult gemachte Comicfigur 'The Crow' geht in die abschließende zweite Runde. Mehr als ein Jahr nach seiner Ermordung hat der widergekehrte Eric Draven (Mark Dacascos) den Mord an sich ... mehr »
USA 1999 | FSK 16