David Lawrence Alle Filme mit David Lawrence

David Lawrence Alle Filme mit David Lawrence

Goon

Kein Film für Pussies.
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste ... mehr »
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat (Jay Baruchel) bei einem ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Beerfriends

Zwei Prolos für ein Halleluja. Rock 'n Suff forever!
Terry Cahill (David Lawrence) und Dean Murdoch (Paul Spence), zwei arschbreite Vokuhila-Prolls mit einer klaren ... mehr »
Terry Cahill (David Lawrence) und Dean Murdoch (Paul Spence), zwei arschbreite Vokuhila-Prolls mit einer klaren Mission: keine Party ohne Alk, Sex, Metal und Kettensägen. Wer süße Hauskatzen erschießt und selten mehr als zwei ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Isn't She Great - Ist sie nicht großartig?

Das turbulente Leben der Autor von 'Das Tal der Puppen'.
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann ... mehr »
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann (Bette Midler) nicht einmal Nebenrollen zu ergattern. Ihre sogenannte Karriere steht vor dem unrühmlichen Aus, als sie den ... mehr »

Verliebt in eine Hexe - Staffel 8

Die komplette Season Eight
In der achten und letzten Staffel sorgt Elizabeth Montgomery gemeinsam mit Dick Sargent, Agnes Moorehead und ... mehr »
In der achten und letzten Staffel sorgt Elizabeth Montgomery gemeinsam mit Dick Sargent, Agnes Moorehead und David White zum letzten Mal für Hexerei und Chaos. Die letzte Staffel startet mit einer Tour durch Europa, auf der ... mehr »
USA 1971 | FSK 0