David Hurst Alle Filme mit David Hurst

David Hurst Alle Filme mit David Hurst

The Boys from Brazil

Geheimakte Viertes Reich
Joseph Mengele (Gregory Peck) lebt ungestört in Paraguay im Exil. Er hat eine Gruppe ehemaliger Nazis um sich ... mehr »
Joseph Mengele (Gregory Peck) lebt ungestört in Paraguay im Exil. Er hat eine Gruppe ehemaliger Nazis um sich geschart und arbeitet an einem mysteriösen Projekt. Der junge Amerikaner Barry Kohler (Steve Guttenberg) kommt ihm, ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 16

Stoßtrupp Gold

Seine militärische Karriere ist vorbei. Da will Kelly (Clint Eastwood), ehemaliger Offizier, durch den Krieg ... mehr »
Seine militärische Karriere ist vorbei. Da will Kelly (Clint Eastwood), ehemaliger Offizier, durch den Krieg wenigstens noch Millionär werden. Und so lässt die Nachricht von dem Goldtransport, die er aus einem deutschen ... mehr »
USA, Jugoslawien 1970 | FSK 12

Hello, Dolly!

Wenn du schon von der Hand in den Mund lebst, dann nimm wenigstens beide Hände. So lautet das Motto der ... mehr »
Wenn du schon von der Hand in den Mund lebst, dann nimm wenigstens beide Hände. So lautet das Motto der lebenslustigen Witwe Dolly Levi (Barbra Streisand), die sich auf überaus charmante Weise durchs Leben schlägt. Sie stiftet ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Wenn das Herz spricht

Belgien, während der deutschen Besatzung. Auf einem kleinen Chateau nahe Brüssel, auf dem die talentierte ... mehr »
Belgien, während der deutschen Besatzung. Auf einem kleinen Chateau nahe Brüssel, auf dem die talentierte Musikstudentin Nicole de Malvines (Maria Schell) und ihre Mutter leben, werden Wehrmachtseinheiten einquartiert. Der Tod des ... mehr »
Großbritannien 1952 | FSK 12