David Hughes Alle Filme mit David Hughes

David Hughes Alle Filme mit David Hughes

Geniale Göttin

Ikone & Pionierin - Die Geschichte von Hedy Lamarr.
Der Hollywood-Star Hedy Lamarr (u.a. aus 'Mädchen im Rampenlicht' und 'Samson und Delilah') galt einst als ... mehr »
Der Hollywood-Star Hedy Lamarr (u.a. aus 'Mädchen im Rampenlicht' und 'Samson und Delilah') galt einst als weltweit schönste Frau und feierte als Filmschauspielerin besonders in den 1940er Jahren große internationale Erfolge. Ihr ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Bag of Bones

Stephen Kings 'Bag of Bones' ist ein unvergesslicher Psychothriller, der auf Kings preisgekröntem ... mehr »
Stephen Kings 'Bag of Bones' ist ein unvergesslicher Psychothriller, der auf Kings preisgekröntem Bestsellerroman 'Sara' basiert. Der zweimal für den Golden-Globe-Award nominierte Pierce Brosnan ('James Bond 007 - Stirb an einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Scorpion

Brother. Skinhead. Fighter.
Julián (Alex González), von allen nur 'Scorpion' genannt, und sein bester Freund Luis (Miguel Ángel ... mehr »
Julián (Alex González), von allen nur 'Scorpion' genannt, und sein bester Freund Luis (Miguel Ángel Silvestre) sind Mitglieder einer brutalen Gruppe von Neonazis unter dem fanatischen Anführer Solís (Javier Bardem). Als Julián ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 16

Der Sturm des Jahrhunderts

Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die ... mehr »
Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die Bewohner gegen die entfesselten Naturgewalten ums Überleben kämpfen, taucht plötzlich ein geheimnisvoller Fremder in ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 16

Dead Ringers - Die Unzertrennlichen

Zwei Körper. Zwei Leben. Eine Seele.
Die eineiigen Zwillinge Beverly und Elliot Mantle (Jeremy Irons) sind erfolgreiche Ärzte. Äußerlich nicht zu ... mehr »
Die eineiigen Zwillinge Beverly und Elliot Mantle (Jeremy Irons) sind erfolgreiche Ärzte. Äußerlich nicht zu unterscheiden, sind sie jedoch von grundverschiedenem Charakter. Sie teilen sich nicht nur Wohnung und Praxis, sondern ... mehr »
Kanada, USA 1988 | FSK 16

Anne auf Green Gables 2 - Die Fortsetzung

Anne in Kingsport
Dies ist die Fortsetzung der hochdekorierten TV-Serie 'Anne auf Green Gables'. Anne Shirley, die wir als ... mehr »
Dies ist die Fortsetzung der hochdekorierten TV-Serie 'Anne auf Green Gables'. Anne Shirley, die wir als ungestüme und romantische Waise kennengelernt haben, wandelt sich zu einer offenherzigen, mutigen und gebildeten jungen ... mehr »
Kanada, USA, Großbritannien 1987 | FSK 6

Der Sieger

Der Ire Sean Thornton (John Wayne) hat in den USA als Boxer Karriere gemacht. Nun kehrt er zurück in sein ... mehr »
Der Ire Sean Thornton (John Wayne) hat in den USA als Boxer Karriere gemacht. Nun kehrt er zurück in sein Heimatdorf. Mit Freuden heißen ihn die Dorfbewohner willkommen - bis auf einen: Squire 'Red' Will Danaher (Victor McLaglen). ... mehr »
USA 1952 | FSK 12