David Faber Alle Filme mit David Faber

David Faber Alle Filme mit David Faber

Dumb Money - Schnelles Geld

Liebe Wall Street... Nach einer wahnsinnigen, wahren Geschichte.
'Dumb Money' ist ein Begriff an der Börse, der wenig schmeichelhaft die Aktivitäten von Privatanlegern ... mehr »
'Dumb Money' ist ein Begriff an der Börse, der wenig schmeichelhaft die Aktivitäten von Privatanlegern beschreibt. Kein Hedgefonds-CEO und kein Investment-Aktienmogul glaubt, dass Kleinanleger erfolgreich etwas bewirken können. ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Billions - Staffel 1

Staffel Eins
Paul Giamatti und Damian Lewis liefern sich in dieser im New Yorker Hochfinanz-Milieu angesiedelten Drama-Serie ... mehr »
Paul Giamatti und Damian Lewis liefern sich in dieser im New Yorker Hochfinanz-Milieu angesiedelten Drama-Serie einen explosiven Schlagabtausch. Dem scharfsinnigen Staatsanwalt Chuck Rhoades (Giamatti) ist jedes Mittel recht, um den ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Arbitrage

Der Preis der Macht - Macht ist das beste Alibi.
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager ... mehr »
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager und mit einer großartigen Familie gesegnet. Seine Frau Ellen (Susan Sarandon) steht ihm immer zur Seite, Tochter Brooke ... mehr »
USA, Polen 2012 | FSK 12

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12