David Cavendish Alle Filme mit David Cavendish

David Cavendish Alle Filme mit David Cavendish

Der Talisman

'Der Talisman' erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz (George Sanders), der sich während der ... mehr »
'Der Talisman' erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz (George Sanders), der sich während der Kreuzzüge des Verrats im eigenen Lager erwehren muss. Einzig der schottische Ritter Sir Kenneth (Laurence Harvey), dem ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Der unbekannte Geliebte

Kate ist verliebt, und in Lebensgefahr. Aus naiver Verliebtheit heiratet Ann Hamilton (Katharine Hepburn) den ... mehr »
Kate ist verliebt, und in Lebensgefahr. Aus naiver Verliebtheit heiratet Ann Hamilton (Katharine Hepburn) den Industriellen Alan Garroway (Robert Taylor). Doch schon bald fallen Schatten auf das junge Glück. Die geringschätzige ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Die Abenteuer des Robin Hood

'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute ... mehr »
'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute durch seine Farbenpracht, die wunderschönen Kostüme und Dekorationen. Die hervorragende Besetzung, die mitreißende ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

In den Fesseln von Shangri-La

Ronald Colman und Jane Wyatt sind die Stars in diesem aufwendig produzierten Klassiker über das verzauberte ... mehr »
Ronald Colman und Jane Wyatt sind die Stars in diesem aufwendig produzierten Klassiker über das verzauberte Paradies von Shangri-La, in dem die Zeit still steht. Frank Capras zeitloses Meisterwerk hatte bei seiner Uraufführung im ... mehr »
USA 1937 | FSK 6

Der Angriff der leichten Brigade

Der Verrat des Surat Khan
So ritten die 600 in das Tal des Todes: Alfred Lord Tennysons berühmte Ballade lieferte die Vorlage zur ... mehr »
So ritten die 600 in das Tal des Todes: Alfred Lord Tennysons berühmte Ballade lieferte die Vorlage zur Verfilmung des historischen Ereignisses. 'Die Attacke der leichten Brigade' (1936) schildert, wie sich ein Trupp britischer ... mehr »
Großbritannien 1936 | FSK 16

Unter Piratenflagge

Mit dieser Rolle stieg Errol Flynn zum Superstar auf: Im 17. Jahrhundert wird der Arzt Peter Blood aus ... mehr »
Mit dieser Rolle stieg Errol Flynn zum Superstar auf: Im 17. Jahrhundert wird der Arzt Peter Blood aus politischen Gründen ungerechterweise zu einer Haftstrafe verurteilt, flieht und wird Pirat. Der Film war dem attraktiven ... mehr »
USA 1935 | FSK 12