David Calderisi Alle Filme mit David Calderisi

David Calderisi Alle Filme mit David Calderisi

Mafia Inc

New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der ... mehr »
New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der Unterwelt. In Kanada ist der Paternò-Clan unantastbar. Die zwielichtigen Geschäfte von Familienoberhaupt Francesco 'Frank' ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

Hannibal - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) begleitet von ... mehr »
Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) begleitet von seiner Psychiaterin Dr. Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson) nach Europa. Doch alte Gewohnheiten und sein unstillbarer ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Dark Hours

Bis an die Schmerzgrenze und noch einen Schritt weiter.
Die attraktive Psychiaterin Dr. Samantha Goodman (Kate Greenhouse) beurteilt den Geisteszustand von Straftätern ... mehr »
Die attraktive Psychiaterin Dr. Samantha Goodman (Kate Greenhouse) beurteilt den Geisteszustand von Straftätern und sie experimentiert mit einem neu entwickelten Serum illegal an den Insassen einer Psychiatrie. Doch Dr. Goodman hat ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Wer ist John Christmas?

Ein himmlisches Abenteuer. Manchmal ist ein Wunder nötig, um nach Hause zu kommen... oder auch zwei.
Der Fotojournalist Noah Greeley (David Cubitt) lichtet einen mysteriösen Fremden ab. Das Bild wird als ... mehr »
Der Fotojournalist Noah Greeley (David Cubitt) lichtet einen mysteriösen Fremden ab. Das Bild wird als Titelstory in der Tageszeitung veröffentlicht. Als die Krankenschwester Kathleen McAllister (Valerie Bertinelli) das Foto ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Bram Stokers Shadowbuilder - Dark World

Als Gott das Licht erschuf, wurde der erste Schatten geboren.
Eine Sekte, die von einem abtrünnigen Erzbischof der katholischen Kirche geleitet wird, betet mit ... mehr »
Eine Sekte, die von einem abtrünnigen Erzbischof der katholischen Kirche geleitet wird, betet mit geheimnisvoll-düsteren Ritualen einen Dämon an, der die Welt endgültig zerstören soll. Doch die Beschwörungszeremonie gerät ... mehr »
Kanada, USA 1998 | FSK 18

Tommy Boy

Durch dick & dünn - Wenn's nicht gleich klappt, senken wir den Standard.
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben ... mehr »
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben Jahren hat er endlich seinen Abschluss in der Tasche und einen bequemen Job in der Autowerkstatt Callahan. Als er nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

TekWar

Krieger der Zukunft - Die letzte Hoffnung einer Generation.
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen ... mehr »
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen Computer-Droge 'Tek' fünfzehn Jahre Haft im Kälteschlaf verbüßen. Doch ein unbekannter Wohltäter sorgt dafür, dass ... mehr »
Kanada, USA 1994 | FSK 12

Millennium - Die 4. Dimension

Eine Reise durch Zeit und Raum
Nach einem Flugzeugabsturz findet der Untersuchungsbeamte Bill Smith (Kris Kristofferson) in dem Wrack ein ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz findet der Untersuchungsbeamte Bill Smith (Kris Kristofferson) in dem Wrack ein merkwürdiges Gerät, das er nicht zuordnen kann. Bei seinen Nachforschungen trifft er auf die undurchsichtige Louis ... mehr »
USA 1989 | FSK 12