David Byrne Alle Filme mit David Byrne

David Byrne Alle Filme mit David Byrne

Kingsman 3 - The King's Man

The Beginning
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu ... mehr »
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten. ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

The Necromancer

Das Böse in dir.
Nach blutigen und gewalttätigen Gefechten im Napoleonischen Krieg, beschließen Logan (Stuart Brennan) und ... mehr »
Nach blutigen und gewalttätigen Gefechten im Napoleonischen Krieg, beschließen Logan (Stuart Brennan) und seine Freunde ihrem Truppenführer Bernard (Marcus Macleod) zu folgen, um der bevorstehenden Schlacht bei Waterloo zu ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Cheyenne

This Must Be the Place
Cheyenne (Sean Penn) war ein gefeierter Rockstar. Er ist 50 Jahre alt und sieht immer noch so aus wie damals, ... mehr »
Cheyenne (Sean Penn) war ein gefeierter Rockstar. Er ist 50 Jahre alt und sieht immer noch so aus wie damals, ein Goth mit schwarzen, toupierten Haaren, weiß geschminktem Gesicht und rotem Lippenstift. Seit Jahren lebt er ... mehr »
Frankreich, Irland, Italien 2011 | FSK 12

20 Feet from Stardom

Dem Ruhm zum Greifen nah.
Millionen kennen ihre Stimmen, aber niemand ihre Namen: Im Oscar-prämierten Dokumentarfilm '20 Feet from ... mehr »
Millionen kennen ihre Stimmen, aber niemand ihre Namen: Im Oscar-prämierten Dokumentarfilm '20 Feet from Stardom' von Morgan Neville stehen Background-Sängerinnen wie Lisa Fischer, Merry Clayton, Darlene Love, Tata Vega oder ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Paladin - Die Krone des Königs

In einem fernen Land, welches von einem blutrünstigen Drachen heimgesucht wird. Die adlige Ellen Barethon (Amy ... mehr »
In einem fernen Land, welches von einem blutrünstigen Drachen heimgesucht wird. Die adlige Ellen Barethon (Amy De Bhrún) begibt sich auf eine gefährliche Mission mit dem Ziel, ein altes Relikt zur geheimen Krönung des ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Absolute Wilson

Seine Bühnenproduktionen gelten als revolutionär, doch die Person hinter den Kulissen ist bis heute ein ... mehr »
Seine Bühnenproduktionen gelten als revolutionär, doch die Person hinter den Kulissen ist bis heute ein Rätsel geblieben: Robert Wilson. Der Film 'Absolute Wilson' öffnet die Tür zu Leben und Wirken dieses Visionärs, der so ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 6

Lulu on the Bridge

Für den New Yorker Jazz-Saxofonisten Izzy Maurer (Harvey Keitel) ist die Musik der einzige Halt in einem sonst ... mehr »
Für den New Yorker Jazz-Saxofonisten Izzy Maurer (Harvey Keitel) ist die Musik der einzige Halt in einem sonst unerfüllten Leben gewesen. Als er bei einem Attentat in einem Klub zufällig angeschossen wird und einen Lungenflügel ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Der Schlangenkuss

England im Jahr 1699. Verführt von seiner Eitelkeit will Thomas Smithers (Pete Postlethwaite) sich mit einem ... mehr »
England im Jahr 1699. Verführt von seiner Eitelkeit will Thomas Smithers (Pete Postlethwaite) sich mit einem wahrhaft königlichen Garten ein Denkmal setzen. Er soll ganz nach den Wünschen seiner schönen Frau Juliana (Greta ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12