David Broughton Alle Filme mit David Broughton

David Broughton Alle Filme mit David Broughton

Bastille Day

Mit dem Gesetz kommt das Chaos.
Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen ... mehr »
Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen Lebensunterhalt bestreitet, gerät nach einem Anschlag in Paris ins Visier der Geheimdienste. Der CIA-Agent Sean Briar (Idris Elba) ... mehr »

Everest

Der gefährlichste Ort der Welt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die ... mehr »
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die Teilnehmer zweier Expeditionen ist er die Herausforderung ihres Lebens. Als die beiden Gruppen der erfahrenen Bergsteiger Scott ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Ae Dil Hai Mushkil - Die Sehnsucht meines Herzens

Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit.
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig ... mehr »
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig treffen die freiheitsliebende Alizeh (Anushka Sharma aus 'Solang ich lebe') und der bodenständige Ayan Sanger (Ranbir Kapoor ... mehr »
Indien 2016 | FSK 6