David Bolt Alle Filme mit David Bolt

David Bolt Alle Filme mit David Bolt

Die Hollywood-Verschwörung

In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
Inszeniert nach einer wahren Geschichte, blickt der packende Thriller 'Die Hollywood-Verschwörung' (2006) mit ... mehr »
Inszeniert nach einer wahren Geschichte, blickt der packende Thriller 'Die Hollywood-Verschwörung' (2006) mit imposanter Besetzung hinter die glamourösen Kulissen des Showbusiness und erzählt den mysteriösesten Selbstmord in der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Traue nie dem äußeren Schein! Morgan Sullivan (Jeremy Northam) könnte ein glücklich verheirateter, höherer ... mehr »
Traue nie dem äußeren Schein! Morgan Sullivan (Jeremy Northam) könnte ein glücklich verheirateter, höherer Angestellter sein, doch eine innere Stimme drängt ihn, bürgerliche Sicherheiten zu vernachlässigen und die extreme ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Millennium - Die 4. Dimension

Eine Reise durch Zeit und Raum
Nach einem Flugzeugabsturz findet der Untersuchungsbeamte Bill Smith (Kris Kristofferson) in dem Wrack ein ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz findet der Untersuchungsbeamte Bill Smith (Kris Kristofferson) in dem Wrack ein merkwürdiges Gerät, das er nicht zuordnen kann. Bei seinen Nachforschungen trifft er auf die undurchsichtige Louis ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Videodrome

In diesem Film von David Cronenberg, dem Spezialisten für Science-Fiction-Schocker, geht es um eine ... mehr »
In diesem Film von David Cronenberg, dem Spezialisten für Science-Fiction-Schocker, geht es um eine Fernsehsendung, die ihre Zuschauer verführt und manipuliert, um auf diabolische Weise Kontrolle über sie auszuüben. In ihrer ... mehr »
Kanada 1983 | FSK 18

Prom Night

Die Nacht des Schlächters - Das Grauen kommt um Mitternacht.
Vor sechs Jahren haben vier Jugendliche eine Mitschülerin in den Tod getrieben. Doch jetzt am Abend ihres ... mehr »
Vor sechs Jahren haben vier Jugendliche eine Mitschülerin in den Tod getrieben. Doch jetzt am Abend ihres Abschlussballs, der 'Prom Night', nimmt ein Maskierter unbekannter grauenvolle Rache. Und es ist ihm egal ob dabei ... mehr »
Kanada 1980 | FSK 16