David Banuelos Alle Filme mit David Banuelos

David Banuelos Alle Filme mit David Banuelos

How I Met Your Mother - Staffel 6

Ohne Abwechslung wäre das Leben nur halb so interessant und spannend auf jeden Fall aber längst nicht so ... mehr »
Ohne Abwechslung wäre das Leben nur halb so interessant und spannend auf jeden Fall aber längst nicht so komisch! Dafür ist die neue Staffel von How I Met Your Mother ein Paradebeispiel. Ted (Josh Radnor) sucht noch immer die ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

2010: Moby Dick

Die größte Kreatur, die je gelebt hat... und ein Mann, der sie jagen will.
In jungen Jahren verlor Navy-Offizier Ahab (Barry Bostwick) sein Bein bei einer Attacke eines monströsen Wals. ... mehr »
In jungen Jahren verlor Navy-Offizier Ahab (Barry Bostwick) sein Bein bei einer Attacke eines monströsen Wals. Auch in fortgeschrittenem Alter kam er nie über dieses Trauma hinweg und folgt nun als frischgebackener Kapitän des ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Dienstags bei Morrie

Die Lehre eines Lebens
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist ... mehr »
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist oberflächliche Arbeit füllt ihn nicht aus und seine Beziehung zu Janine (Wendy Moniz) droht an seinem hohen Arbeitspensum zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12