David Adams Alle Filme mit David Adams

David Adams Alle Filme mit David Adams

21 Bridges

Der einzige Ausweg führt über ihn!
Ein Detective des 'NYPD' ist auf der Jagd nach einem Cop-Killer, doch hinter diesem Fall steckt eine weit ... mehr »
Ein Detective des 'NYPD' ist auf der Jagd nach einem Cop-Killer, doch hinter diesem Fall steckt eine weit größere Verschwörung, als er mit seiner Kollegin zunächst dachte: Nachdem in Manhattan acht Polizisten erschossen werden, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Dear Eleanor

Zwei Freundinnen auf der Suche nach ihrer Heldin.
Die besten Freundinnen Max the Wax (Isabelle Fuhrman) und Ellie Potter (Liana Liberato) verlassen ihre ... mehr »
Die besten Freundinnen Max the Wax (Isabelle Fuhrman) und Ellie Potter (Liana Liberato) verlassen ihre ländliche Heimat und begeben sich im blauen Cabrio von Ellies Vater Bob (Luke Wilson) auf einen abenteuerlichen Roadtrip durch ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Postal

Live-Action South Park!
Dude (Zack Ward) lebt zusammen mit seiner übergewichtigen Frau Bitch (Jodie Stewart) in einem kleinen Wohnwagen ... mehr »
Dude (Zack Ward) lebt zusammen mit seiner übergewichtigen Frau Bitch (Jodie Stewart) in einem kleinen Wohnwagen im Randgebiet der Stadt. Nach einem missglückten Bewerbungsgespräch und dem nachfolgenden Gang zum Sozialamt steht ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland 2007 | FSK 16

Betty und ihre Schwestern

Sie wollen nicht so leben wie der Rest der Welt. Aber das hat seinen Preis.
Amerikanischer Bürgerkrieg. Vater March kämpft an der Front gegen die Südstaaten, Mutter March (Susan ... mehr »
Amerikanischer Bürgerkrieg. Vater March kämpft an der Front gegen die Südstaaten, Mutter March (Susan Sarandon) zu Hause gegen die Wirren des Erwachsenwerdens ihrer vier Töchter. Die attraktive Meg (Trini Alvarado) ist die ... mehr »
USA, Kanada 1994 | FSK 6

Top Secret!

Pssst... Erzählen Sie niemandem über diesen Film, er ist... Top Secret.
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show ... mehr »
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show hinlegen. Doch bevor er seine Entertainer-Künste unter Beweis stellen kann, gerät Nick in ein absolut durchgedrehtes ... mehr »
USA, Großbritannien 1984 | FSK 12

Alice lebt hier nicht mehr

Mit ihrer bemerkenswerten Darstellung der Witwe Alice Hyatt gewann Ellen Burstyn 1974 den 'Oscar'. Auf holprigen ... mehr »
Mit ihrer bemerkenswerten Darstellung der Witwe Alice Hyatt gewann Ellen Burstyn 1974 den 'Oscar'. Auf holprigen Straßen fährt Alive mit ihrem Sohn im voll gepackten Kombi einem neuen Leben entgegen. Mit 'Alice lebt hier nicht ... mehr »
USA 1974 | FSK 12