Daved Wilkins Alle Filme mit Daved Wilkins

Daved Wilkins Alle Filme mit Daved Wilkins

Hollywood Adventures

Nothing Is What It Seems
Für die meisten Menschen ist Hollywood die Stadt der Träume, für Xiaoming soll sie zu seinem größten ... mehr »
Für die meisten Menschen ist Hollywood die Stadt der Träume, für Xiaoming soll sie zu seinem größten Albtraum werden. Um die Liebe seiner Freundin Yan (Sarah Li), die in der Glamour-Metropole seit einiger Zeit ein Praktikum ... mehr »
China, USA, Hongkong 2015 | FSK 16

Dracula - Prince of Darkness

Liebe stirbt nie!
In den tiefen Wäldern Transsylvaniens begegnet Dracula (Luke Roberts) einer schönen Kreuzritterin namens Alina ... mehr »
In den tiefen Wäldern Transsylvaniens begegnet Dracula (Luke Roberts) einer schönen Kreuzritterin namens Alina (Kelly Wenham). Er ist sofort fasziniert und es gelüstet ihm geradezu nach ihrem Blut, besitzt die geheimnisvolle ... mehr »
Rumänien, USA 2013 | FSK 16

Middle Men

Die Jungs, die das xxx in das www gebracht haben. Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die ... mehr »
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die Probleme anderer Leute löst. Doch dann trifft er auf Wayne (Giovanni Ribisi, 'Avatar') und Buck (Gabriel Macht), zwei ... mehr »
USA 2009 | FSK 16