Dascha Polanco Alle Filme mit Dascha Polanco

Dascha Polanco Alle Filme mit Dascha Polanco

DC League of Super-Pets

Tierisch starke Helden - Sitz, bleib, rette die Welt.
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund ... mehr »
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund Krypto. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in 'Metropolis' Seite an Seite gegen das Verbrechen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Orange Is the New Black - Staffel 7

Die komplette siebente Staffel - Die finale Staffel
Piper (Taylor Schilling) ist nun auf freiem Fuß, aber sie hat Schwierigkeiten ihrer neu gewonnenen Freiheit ... mehr »
Piper (Taylor Schilling) ist nun auf freiem Fuß, aber sie hat Schwierigkeiten ihrer neu gewonnenen Freiheit etwas Positives abzugewinnen, zumal sie die immer noch im Gefängnis sitzende Alex (Laura Prepon) vermisst. Im ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Orange Is the New Black - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat ... mehr »
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat eine Haftstrafe im Frauengefängnis absitzen. Nach dem verheerenden Aufstand in 'Litchfield' werden Piper und ihre ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Joy

Alles außer gewöhnlich.
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des ... mehr »
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des Mädchens Joy (Jennifer Lawrence), die zur Frau wird, ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin eigenständig ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Cobbler

Der Schuhmagier - Wessen Leben wählst du?
Als Max Simkin (Adam Sandler) eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische ... mehr »
Als Max Simkin (Adam Sandler) eines Tages entdeckt, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische Kräfte besitzt, öffnet sich das Tor in eine neue Welt für den Schuhmacher. Er kann von nun an in die Identität jedes ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Orange Is the New Black - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Das Frauengefängnis in 'Litchfield' kommt einfach nicht zur Ruhe. Die Insassinnen stellen die ... mehr »
Das Frauengefängnis in 'Litchfield' kommt einfach nicht zur Ruhe. Die Insassinnen stellen die Machtverhältnisse in Frage und zetteln eine Revolte an. Die Wächter werden als Geiseln genommen, um den Forderungen der Frauen nach ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Mutafukaz

Angelino lebt als Pizzafahrer in 'Dark Meat City' der unbarmherzigen Megalopolis im sonnigen Kalifornien. ... mehr »
Angelino lebt als Pizzafahrer in 'Dark Meat City' der unbarmherzigen Megalopolis im sonnigen Kalifornien. Gemeinsam mit seinen Freunden Vinz und Willy fristet er in seinem Apartment ein trostloses Dasein, zusammen mit einer Armee ... mehr »
Frankreich, Japan 2017 | FSK 16

Orange Is the New Black - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Gespickt mit tiefschwarzem Humor und cleverer Stärke erzählt auch die vierte Staffel des Welterfolgs 'Orange ... mehr »
Gespickt mit tiefschwarzem Humor und cleverer Stärke erzählt auch die vierte Staffel des Welterfolgs 'Orange Is the New Black' die Geschichte von Piper Chapman (Taylor Schilling), die aufgrund einer Jugendsünde für 15 Monate ... mehr »
USA 2016 | FSK 16