Darshan Jariwala Alle Filme mit Darshan Jariwala

Darshan Jariwala Alle Filme mit Darshan Jariwala

Der Stern von Indien

1947 kommen Lord Mountbatten (Hugh Bonneville) und seine Frau Edwina (Gillian Anderson) nach Delhi. Als ... mehr »
1947 kommen Lord Mountbatten (Hugh Bonneville) und seine Frau Edwina (Gillian Anderson) nach Delhi. Als Vizekönig soll Mountbatten die britische Kronkolonie in die Unabhängigkeit entlassen. In seinem Palast arbeiten nicht weniger ... mehr »
Großbritannien, Indien 2017 | FSK 6

Commando

A One Man Army
Karanvir Dogra (Vidyut Jamwal) ist ein hoch ausgebildeter Elitesoldat einer Spezialeinheit der indischen Armee. ... mehr »
Karanvir Dogra (Vidyut Jamwal) ist ein hoch ausgebildeter Elitesoldat einer Spezialeinheit der indischen Armee. Während eines Trainings stürzt sein Hubschrauber über chinesischem Territorium ab. Unter Verdacht der Spionage wird ... mehr »
Indien 2013 | FSK 18

Aaja Nachle

Komm tanz mit mir.
Einst war Dia Srivastav (Madhuri Dixit) der Star ihres heimatlichen Tanztheater, des 'Ajanta'. Eines Tages ... mehr »
Einst war Dia Srivastav (Madhuri Dixit) der Star ihres heimatlichen Tanztheater, des 'Ajanta'. Eines Tages verliebte sie sich in einen Amerikaner und floh mit diesem, um nicht gegen ihren Willen vermählt zu werden, nach New York. ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Guru

Gurukant 'Guru' Desai (Abhishek Bachchan) ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im ... mehr »
Gurukant 'Guru' Desai (Abhishek Bachchan) ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im wirtschaftlich maroden Indien will er durch den Handel mit Stoffen nach ganz oben und seine Landsleute in Lohn und Brot ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Page 3

Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn ... mehr »
Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn sie arbeitet erfolgreich als Seite-3-Reporterin für eine englischsprachige Tageszeitung. Ihre Welt dreht sich nur um ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12