Darren Summersby Alle Filme mit Darren Summersby

Darren Summersby Alle Filme mit Darren Summersby

Coconut Hero

Mike Tyson (Alex Ozerov) ist 16 und lebt mit seiner notorisch nörgelnden Mutter Cynthia (Krista Bridges) in ... mehr »
Mike Tyson (Alex Ozerov) ist 16 und lebt mit seiner notorisch nörgelnden Mutter Cynthia (Krista Bridges) in Faintville, einer in der Zeit stehengebliebenen Holzfällerstadt tief in den kanadischen Wäldern. Er kennt seinen Vater ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Stage Fright

Sing Your Heart Out!
Für die einen der Himmel auf Erden, für andere sicher Horror pur: ein Ferienlager für musicalliebende ... mehr »
Für die einen der Himmel auf Erden, für andere sicher Horror pur: ein Ferienlager für musicalliebende Jugendliche. Hier können sie - unter der Leitung des abgehalfterten Ex-Musicalproduzenten Roger McCall (Meat Loaf) - einmal im ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16