Darren Kendrick Alle Filme mit Darren Kendrick

Darren Kendrick Alle Filme mit Darren Kendrick

World War Z

Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt ... mehr »
Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt zu retten, denn eine vor Jahren ausgebrochene Zombie-Pandemie versucht die Armeen und Regierungen auf der ganzen Welt zu ... mehr »
Malta, USA 2013 | FSK 16

Thor - Mut ist unsterblich

'Asgard', das sagenumwobene Königreich der Götter, unerreichbar für normal Sterbliche. Hier hat sich der ... mehr »
'Asgard', das sagenumwobene Königreich der Götter, unerreichbar für normal Sterbliche. Hier hat sich der mächtige Thor (Chris Hemsworth) als Krieger einen Namen gemacht, dessen Wagemut höchstens von seiner Arroganz übertroffen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Snowbound

Gefesselt & gequält
Nach lustvollen Stunden auf einer Erotikparty, erwacht eine Gruppe von Fremden völlig orientierungslos und ... mehr »
Nach lustvollen Stunden auf einer Erotikparty, erwacht eine Gruppe von Fremden völlig orientierungslos und nackt im Schnee, ohne zu wissen, wie sie dorthin gekommen sind. In einer nahegelegenen Hütte stoßen sie auf ein totes ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

666 - Paranormal Prison

Sie wurden geschickt, um Überlebende zu finden. Aber etwas fand sie...
Das Woodburrow-Gefängnis ist eine längst aufgegebene Institution, in der einst wahnsinnige Kriminelle ... mehr »
Das Woodburrow-Gefängnis ist eine längst aufgegebene Institution, in der einst wahnsinnige Kriminelle einsaßen. Nun ist der Ort das Mekka von Fans paranormaler Ereignisse, denn hier sind Gerüchten zufolge FBI-Ermittler, die sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Ninja - Im Zeichen des Drachen

Das Königreich des Himalaya ist geprägt von Frieden und Ruhe. Doch dann werden der König und seine Familie ... mehr »
Das Königreich des Himalaya ist geprägt von Frieden und Ruhe. Doch dann werden der König und seine Familie vom Skanji-Imperium, die das Reich versklaven wollen, brutal überfallen und tödlich verletzt. Kurz vor seinem Tod ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Disorder - An der Schwelle zum Wahnsinn

Rache... Schmerz... Unschuld... Tod...
David Randall (Darren Kendrick) wurde beschuldigt, einen brutalen Doppelmord begangen zu haben. Niemand glaubt ... mehr »
David Randall (Darren Kendrick) wurde beschuldigt, einen brutalen Doppelmord begangen zu haben. Niemand glaubt an seine Unschuld und seinen Zeugenberichten von einem maskierten Killer. Nach der abgesessenen Strafe kommt David, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16