Darren Felbel Alle Filme mit Darren Felbel

Darren Felbel Alle Filme mit Darren Felbel

Radius

Tödliche Nähe
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer ... mehr »
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer er ist. Er macht sich auf den Weg in die Stadt, um Hilfe zu suchen. Doch alles, was er dort vorfindet, sind Leichen mit ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Hyena Road

Eine Kugel kann alles verändern. Basierend auf 1000 wahren Geschichten.
'Hyena Road' von und mit Paul Gross erzählt das Schicksal dreier Männer in Afghanistan. Ein ... mehr »
'Hyena Road' von und mit Paul Gross erzählt das Schicksal dreier Männer in Afghanistan. Ein Nachrichtenoffizier der kanadischen Armee wird in eine Verschwörung verstrickt, die ihn mit dem Tod und dem Töten konfrontiert. Ein ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Den Himmel gibt's echt

Basierend auf einer unglaublichen und wahren Geschichte.
Basierend auf dem gleichnamigen Nummer-1-Bestseller 'Heaven Is for Real' erzählt 'Den Himmel gibt's echt' die ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Nummer-1-Bestseller 'Heaven Is for Real' erzählt 'Den Himmel gibt's echt' die wahre Geschichte eines Vaters, der sich einer schwierigen Herausforderung stellen muss. Nur mit viel Mut und der Kraft ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Channel Zero - Staffel 1

Candle Cove
28 Jahre nach dem Verschwinden seines Zwillingsbruders Eddie kehrt der Kinderpsychologe Mike Painter (Paul ... mehr »
28 Jahre nach dem Verschwinden seines Zwillingsbruders Eddie kehrt der Kinderpsychologe Mike Painter (Paul Schneider) in seinen Heimatort 'Iron Hill' zurück. Er ist sich sicher, dass es einen mysteriösen Zusammenhang zwischen den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Steel

Daniel (Chad Connell) hat ein Leben, von dem andere nur träumen. Er sieht blendend aus, moderiert die heißeste ... mehr »
Daniel (Chad Connell) hat ein Leben, von dem andere nur träumen. Er sieht blendend aus, moderiert die heißeste Talk-Show im US-Fernsehen und kriegt jeden Kerl ins Bett. Doch wie aus dem Nichts kommen eines Tages die Panikattacken ... mehr »
Kanada, Deutschland 2015 | FSK 16

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Aidan Breslin (Dennis Quaid) ist ein ausgebrannter Kriminalbeamter, der sich nach dem Krebstod seiner Frau mehr ... mehr »
Aidan Breslin (Dennis Quaid) ist ein ausgebrannter Kriminalbeamter, der sich nach dem Krebstod seiner Frau mehr schlecht als recht alleine um die Söhne Alex (Lou Taylor Pucci) und Sean (Liam James) kümmert. Er vergräbt sich immer ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 18