Darrell Foster Alle Filme mit Darrell Foster

Darrell Foster Alle Filme mit Darrell Foster

Run the Race

Das Rennen des Lebens.
In 'Run the Race' von Regisseur Chris Dowling müssen zwei Brüder, Zach (Tanner Stine) und Dave Truett (Evan ... mehr »
In 'Run the Race' von Regisseur Chris Dowling müssen zwei Brüder, Zach (Tanner Stine) und Dave Truett (Evan Hofer), in einer US-Kleinstadt ihre Hürden beim Heranwachsen nehmen, im High-School-Alltag, auf dem Football-Feld und ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin ... mehr »
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin Jess Barrett (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch ... mehr »
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, das weiß jeder, genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, sarkastisch und fühlt sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente ... mehr »
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) nach einem Gegenmittel, kann aber das Massensterben nicht verhindern. Er selbst ist ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Hitch

Der Date Doktor
Alex 'Hitch' Hitchens (Will Smith), genannt 'Der Date Doktor', ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler ... mehr »
Alex 'Hitch' Hitchens (Will Smith), genannt 'Der Date Doktor', ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler und Meister seines Fachs. Hitch hat alle Tricks drauf und Dank seiner genialen Flirt-Tipps und guten Kontakte arrangiert ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

After Earth

Gefahr ist real. Angst ist eine Entscheidung.
Bei einer Bruchlandung ihres Raumschiffs stürzen Kitai Raige (Jaden Smith) und sein legendärer Vater Cypher ... mehr »
Bei einer Bruchlandung ihres Raumschiffs stürzen Kitai Raige (Jaden Smith) und sein legendärer Vater Cypher (Will Smith) auf die Erde, die aufgrund schwerer Naturkatastrophen seit 1.000 Jahren nicht mehr von Menschen bewohnt wird. ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Kid

Image ist alles.
Russ Duritz (Bruce Willis) ist ein knallharter Imageberater und glaubt, mit seinem Leben zufrieden zu sein. Dann ... mehr »
Russ Duritz (Bruce Willis) ist ein knallharter Imageberater und glaubt, mit seinem Leben zufrieden zu sein. Dann taucht kurz vor seinem 40. Geburtstag dieser kleine, pummelige Junge Rusty (Spencer Breslin) auf. Nichts ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Joe Gavilan (Harrison Ford) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hollywood, der zusammen mit seinem ... mehr »
Joe Gavilan (Harrison Ford) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hollywood, der zusammen mit seinem Partner, dem Greenhorn K.C. Calden (Josh Hartnett) immer dann gerufen wird, wenn es hinter der Fassade der Glitzermetropole ... mehr »
USA 2003 | FSK 12