Danny Baldwin Alle Filme mit Danny Baldwin

Danny Baldwin Alle Filme mit Danny Baldwin

Crocodile Daddy

Ein total verrückter Roadtrip.
Boots (Shane Jacobson) will seinen Daddy endlich wieder auf andere Gedanken bringen. Er hat einen großartigen ... mehr »
Boots (Shane Jacobson) will seinen Daddy endlich wieder auf andere Gedanken bringen. Er hat einen großartigen Plan. Er will mit seinem alten Vater auf eine aufregende Reise aufbrechen und einen ganz alten Traum verwirklichen. Eine ... mehr »
Australien 2009 | FSK 0

Die Erpresser

Nichts bleibt für immer begraben.
Die zwei Schulfreunde Mark (Sebastian Gregory) und James (Joshua Payne) wurden jahrelang von Gary Parker ... mehr »
Die zwei Schulfreunde Mark (Sebastian Gregory) und James (Joshua Payne) wurden jahrelang von Gary Parker (Michael Dorman) terrorisiert und gequält. Auch heute noch treffen sie regelmäßig auf ihren Peiniger, der in der gleichen ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18

Nightmaster

Ein tödliches Spiel
Eine Gruppe Pennäler übt sich früh morgens vor dem Unterricht in fernöstlichen Kampfsportarten und liefert ... mehr »
Eine Gruppe Pennäler übt sich früh morgens vor dem Unterricht in fernöstlichen Kampfsportarten und liefert sich spät nachts in einer verlassenen Fabrik Wettkämpfe in Ninja-Montour. Ihr erklärtes Idol ist ihr unnachsichtiger ... mehr »
Australien 1987 | FSK 16