Danielle E. Hawkins Alle Filme mit Danielle E. Hawkins

Danielle E. Hawkins Alle Filme mit Danielle E. Hawkins

17 Again

Er ist zurück!
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger ... mehr »
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donnel würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... und plötzlich befindet er sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Girls United 3 - Alles oder nichts

Coole Musik, beste Dance-Action und jede Menge Fun: Im dritten Teil von 'Girls United' geht es richtig ab. Denn ... mehr »
Coole Musik, beste Dance-Action und jede Menge Fun: Im dritten Teil von 'Girls United' geht es richtig ab. Denn als Britney Allen (Hayden Panettiere) von der feinen Pacific Vista High School ins Arbeiterviertel auf die Crenshaw ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Girls United 5 - Gib alles!

Cheer & Dance sind ihr Leben: Lina Cruz (Christina Milian) führt ihr Team zu jedem Sieg. Doch jetzt steht ihre ... mehr »
Cheer & Dance sind ihr Leben: Lina Cruz (Christina Milian) führt ihr Team zu jedem Sieg. Doch jetzt steht ihre Welt Kopf: Familienumzug! Weg vom bunten Treiben in East Los Angeles nach Malibu, Hot Spot der Superreichen. Totales ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Goal!

Lebe deinen Traum.
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, ... mehr »
Der junge Auswanderer Santiago Munez (Kuno Becker) träumt in Los Angeles von einer Karriere als Fußballer, doch in den USA stehen seine Chancen schlecht. Erst als der Talentscout Glen Foy (Stephen Dillane) den Argentinier zum ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Das Leben machte ihn zäh. Die Liebe machte ihn stark. Die Musik machte ihn hart.
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. ... mehr »
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. Reilly). Rock'n'Roll ist sein Leben. Er schläft mit 411 Frauen, heiratet dreimal, hat 22 Kinder und 14 Stiefkinder, ist der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12