Daniel Pisica Alle Filme mit Daniel Pisica

Daniel Pisica Alle Filme mit Daniel Pisica

Dead in Tombstone

Sechs leere Särge... 24 Stunden Zeit.
Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) überfällt mit seinen sechs Gefolgsleuten die kleine Minenstadt ... mehr »
Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) überfällt mit seinen sechs Gefolgsleuten die kleine Minenstadt Tombstone. Dabei wird er kaltblütig und hinterrücks von seinen eigenen Männern erschossen. Verdammt in alle Ewigkeit ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Against the Dark

Er lebt mit seinem Schwert. Die anderen werden daran sterben.
Ein im Militärlabor ausgebrochenes Virus verwandelt Tote in blutgierige Amokläufer und Innenstädte in ... mehr »
Ein im Militärlabor ausgebrochenes Virus verwandelt Tote in blutgierige Amokläufer und Innenstädte in leichengepflasterte Wüsten. Überlebende schließen sich in den Hochhaus-Canyons zu Banden sogenannter 'Hunter' zusammen und ... mehr »
USA, Rumänien 2009 | FSK 18

Attack Force

Der größte Hoffnungsträger der Menschheit... steht vor seinem größten Kampf.
Als Marshall Lawson (Steven Seagal) seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen ... mehr »
Als Marshall Lawson (Steven Seagal) seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen Angriff verliert, macht er es sich zur Aufgabe, die Umstände des brutalen Blutvergießens genauer zu untersuchen. ... mehr »
USA, Rumänien, Großbritannien 2006 | FSK 18