Daniel Oreskes Alle Filme mit Daniel Oreskes

Daniel Oreskes Alle Filme mit Daniel Oreskes

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Uncertainty

Kopf oder Zahl?
Das Leben ist voller Entscheidungen und jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche ... mehr »
Das Leben ist voller Entscheidungen und jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche die richtige ist oder was wäre, wenn man sich doch anders entschieden hätte? Es ist der 4. Juli, als Bobby Thompson ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Thomas Crown Affäre

Er hat alles, er will noch mehr und nichts kann ihn aufhalten.
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ... mehr »
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup. Auf elegante Weise stiehlt er am ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Im Auftrag des Teufels

Erfolg verführt. Ehrgeiz verblendet. Eitelkeit vernichtet. Erkenntnis kann die Hölle sein.
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste ... mehr »
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boss, der geheimnisvolle John Milton (Al ... mehr »
USA 1997 | FSK 16