Daniel Hartley Alle Filme mit Daniel Hartley

Daniel Hartley Alle Filme mit Daniel Hartley

Choose

Er macht die Regeln... Du hast die Wahl... Irgendwann wird jeden die Vergangenheit einholen.
Ein Psychopath geht um, der seine Opfer vor lebensverändernde bzw. tödliche Entscheidungen stellt. Dabei ... mehr »
Ein Psychopath geht um, der seine Opfer vor lebensverändernde bzw. tödliche Entscheidungen stellt. Dabei scheint er der Polizei unter der Leitung von Sheriff Tom Wagner (Kevin Pollak), immer einen Schritt voraus zu sein. Zur ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Keine Gnade für Dad - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Und weiter geht's mit der vierten Staffel der frechen Familien-Sitcom 'Keine Gnade für Dad'. Ganz schön ... mehr »
Und weiter geht's mit der vierten Staffel der frechen Familien-Sitcom 'Keine Gnade für Dad'. Ganz schön verrückt wird es wieder. Die Bar von Familienoberhaupt Sean (Donal Logue) und seinem Bruder Eddie (Kevin Corrigan) läuft ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Permanent Midnight

Voll auf Droge
Nach einigen persönlichen Schicksalsschlägen, und um dem Druck seines Jobs als hochbezahlter Schreiber für ... mehr »
Nach einigen persönlichen Schicksalsschlägen, und um dem Druck seines Jobs als hochbezahlter Schreiber für TV-Serien stand zu halten, verfällt der erfolgreiche Autor Jerry Stahl (Ben Stiller) dem Heroin. Sein wechselhafter Weg ... mehr »
USA 1998 | FSK 12