Hugo Halbrich Alle Filme mit Hugo Halbrich

Hugo Halbrich Alle Filme mit Hugo Halbrich

Dying God

Die Jagd beginnt
In einer dunklen und dekadenten Stadt, muss der korrupte Cop Fallon eine Serie von bizarren Vergewaltigungen und ... mehr »
In einer dunklen und dekadenten Stadt, muss der korrupte Cop Fallon eine Serie von bizarren Vergewaltigungen und Morden aufklären. Mit Hilfe des Zuhälterbosses Chance macht er sich auf die Jagd nach einem Serienkiller der ... mehr »
Argentinien, Frankreich 2008 | FSK 18

Death Knows Your Name

Der Tod lebt in dir.
Bruce Taylor (Rodrigo Aragón) arbeitet als Psychiater in einer in die Jahre gekommenen Anstalt. Dort macht er ... mehr »
Bruce Taylor (Rodrigo Aragón) arbeitet als Psychiater in einer in die Jahre gekommenen Anstalt. Dort macht er die Entdeckung seines Lebens, die alles für immer verändern wird. In den Gängen eines schon vor einhundert Jahren ... mehr »
Argentinien 2007 | FSK 18

The Cottage in the Dark Forest

Der Puppenspieler
Er lebt mutterseelenallein und isoliert: Martin Sanders (Andres Bagg) ist ein Einsiedler wie er im Buche steht. ... mehr »
Er lebt mutterseelenallein und isoliert: Martin Sanders (Andres Bagg) ist ein Einsiedler wie er im Buche steht. Seine einzige tägliche Unterhaltung zieht er aus den Gesprächen von Fremden, die er heimlich belauscht. Doch eines ... mehr »
Argentinien 2006 | FSK 18

Rage of Honor - Top Fighter

Shiro Tanaka (Shô Kosugi) und Ray Jones (Richard Wiles) sind ein Fluch für jeden Drogendealer, denn im Kampf ... mehr »
Shiro Tanaka (Shô Kosugi) und Ray Jones (Richard Wiles) sind ein Fluch für jeden Drogendealer, denn im Kampf gegen das organisierte Verbrechen schlagen die harten Cops gnadenlos zu. Ein Insidertipp führt sie zum Versteck des ... mehr »
USA, Argentinien 1987 | FSK 16