Daniel Clayton Alle Filme mit Daniel Clayton

Daniel Clayton Alle Filme mit Daniel Clayton

Vielleicht lieber morgen

Wir sind unendlich.
Charlie (Logan Lerman) ist gerade auf die High-School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen ... mehr »
Charlie (Logan Lerman) ist gerade auf die High-School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam (Emma Watson) und Patrick (Ezra Miller) kennenlernt und bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Promised Land

Ist Ihr Leben käuflich?
"Nichts leichter als das!", denkt sich der Unternehmensvertreter Steve Butler (Matt Damon), als er die Bewohner ... mehr »
"Nichts leichter als das!", denkt sich der Unternehmensvertreter Steve Butler (Matt Damon), als er die Bewohner einer Kleinstadt im amerikanischen Hinterland für die Expansionspläne seiner Naturgas-Firma gewinnen will. Die ... mehr »

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Nathan Harper (Taylor Lautner) traut seinen Augen nicht: Auf einer Webseite mit Fotos vermisster Kinder hat ... mehr »
Nathan Harper (Taylor Lautner) traut seinen Augen nicht: Auf einer Webseite mit Fotos vermisster Kinder hat jemand ein Bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Das T-Shirt mit dem Ketchupfleck. Das markante Kinn. Kein ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Riddle

Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis.
Holly Teller (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in ... mehr »
Holly Teller (Elisabeth Harnois) und ihr jüngerer Bruder Nathan (Ryan Malgarini) leben in einer Kleinstadt in Pennsylvania und gehen auf dieselbe High-School. Nathan hat es dort nicht leicht, denn er wird von seinen Mitschülern ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Um Klassen besser

Regeln sind da, um gebrochen zu werden.
Jamie Fitzpatrick (Maggie Gyllenhaal) will unter allen Umständen ihrer Tochter eine gute Schulbildung ... mehr »
Jamie Fitzpatrick (Maggie Gyllenhaal) will unter allen Umständen ihrer Tochter eine gute Schulbildung ermöglichen. Doch als sich die Zustände an der Schule ihres Kindes immer weiter verschlechtern, nimmt die Kellnerin - ... mehr »
USA 2012 | FSK 0