Daniel Betts Alle Filme mit Daniel Betts

Daniel Betts Alle Filme mit Daniel Betts

The Good Liar

Das alte Böse - Die Lügen, die wir leben.
Der professionelle Karriere-Betrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online ... mehr »
Der professionelle Karriere-Betrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online die wohlhabende Witwe Betty McLeish (Helen Mirren) trifft. Als Betty ihr Zuhause und ihr Leben vor ihm ausbreitet, ist Roy ... mehr »

Allied - Vertraute Fremde

Wem kannst du trauen?
Liebe. Verrat. Ein Netz aus Lügen. Mit 'Allied - Vertraute Fremde' präsentiert Regisseur Robert Zemeckis einen ... mehr »
Liebe. Verrat. Ein Netz aus Lügen. Mit 'Allied - Vertraute Fremde' präsentiert Regisseur Robert Zemeckis einen mitreißenden Spionagethriller zur Zeit des Zweiten Weltkriegs, mit Brad Pitt und Marion Cotillard in den Hauptrollen. ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 12

Henry VIII.

König. Tyrann. Legende. Mörder. Die Blutlinie setzt sich fort.
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder ... mehr »
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder noch heute zu den sechs Ehefrauen von Henry VIII. kennen. Er ist die Verkörperung des Renaissance-Herrschers. Hochgebildet ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Toms geheimer Garten

Nach dem Roman 'Als die Uhr 13 schlug' von Philippa Pearce.
All die schönen Ferienpläne sind dahin, denn Toms Bruder hat die Masern. Um sich nicht anzustecken, wird Tom ... mehr »
All die schönen Ferienpläne sind dahin, denn Toms Bruder hat die Masern. Um sich nicht anzustecken, wird Tom (Anthony Way) zu Onkel und Tante geschickt, in eine kleine Wohnung ohne Garten. Die Verwandten sind zwar nett, aber sie ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6

The Battle - Vertrauter Feind

Schüsse durchs Herz.
Sarajewo, kurz vor Ausbruch des Bosnienkrieges. Der Muslime Vlado (Linus Roache) und der Serbe Slavko (Vincent ... mehr »
Sarajewo, kurz vor Ausbruch des Bosnienkrieges. Der Muslime Vlado (Linus Roache) und der Serbe Slavko (Vincent Perez) sind schon seit ihrer Ausbildung zu Sportschützen beste Freunde. Doch ihre Freundschaft wird durch den ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Carrington

Liebe bis in den Tod - Sie hatte viele Liebhaber, aber nur eine Liebe.
Die Malerin Dora Carrington (Emma Thompson aus 'Sinn und Sinnlichkeit') ist sexuell unerfahren und fasziniert ... mehr »
Die Malerin Dora Carrington (Emma Thompson aus 'Sinn und Sinnlichkeit') ist sexuell unerfahren und fasziniert von dem homosexuellen Schriftsteller Lytton Strachey (Jonathan Pryce aus 'Fluch der Karibik'). Die beiden ziehen zusammen ... mehr »