Daniel Benzali Alle Filme mit Daniel Benzali

Daniel Benzali Alle Filme mit Daniel Benzali

Jericho - Staffel 2

Der Anschlag
Nach den Auswirkungen einer vernichtenden nuklearen Explosion und dem Kampf mit dem benachbarten 'New Bern' ... mehr »
Nach den Auswirkungen einer vernichtenden nuklearen Explosion und dem Kampf mit dem benachbarten 'New Bern' beginnt sich die einst friedvolle Stadt 'Jericho' zu erholen und versucht mir der restlichen Welt in Kontakt zu treten. Die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Believers

Für die Mitglieder des Quanta-Kults sind es nur noch wenige Stunden bis zur Vollendung ihrer Bestimmung: Sie ... mehr »
Für die Mitglieder des Quanta-Kults sind es nur noch wenige Stunden bis zur Vollendung ihrer Bestimmung: Sie werden die Erde verlassen, ihr für immer den Rücken kehren, bevor gierige Flammen sie verschlingen werden. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Dead Heat

Tödliches Rennen
Detective Pally LaMarr (Kiefer Sutherland) fädelt zusammen mit seinem Bruder Ray (Anthony LaPaglia) einen ... mehr »
Detective Pally LaMarr (Kiefer Sutherland) fädelt zusammen mit seinem Bruder Ray (Anthony LaPaglia) einen Superdeal ein. Mit dem Kauf eines Rennpferds und dem Erlös aus den Wetteinnahmen wollen sie das große Geld machen. Doch die ... mehr »
Deutschland, Kanada 2002 | FSK 12

The Agency

Im Fadenkreuz der CIA - Eine neue Ära. Ein neuer Krieg.
Das Leben eines Agenten der CIA ist der reinste Drahtseilakt, der die Nerven tagtäglich auf die Zerreißprobe ... mehr »
Das Leben eines Agenten der CIA ist der reinste Drahtseilakt, der die Nerven tagtäglich auf die Zerreißprobe stellt. Bedrohung durch Biowaffen, nukleare Bomben und Terroranschläge stehen auf dem Tagesplan jeder Einheit der CIA. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Die Grauzone

7. Oktober 1944. Der Häftlingsaufstand im Vernichtungslager Auschwitz.
Herbst 1944. Die Rote Armee rückt Auschwitz näher. Die Vernichtungsmaschinerie dreht immer gnadenloser hoch. ... mehr »
Herbst 1944. Die Rote Armee rückt Auschwitz näher. Die Vernichtungsmaschinerie dreht immer gnadenloser hoch. Die Krematorien sind im Dauerbetrieb. Sie trinken Wein - und sie schicken Menschen in den Tod. Sie sitzen auf ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Dumm gelaufen

Kidnapping für Anfänger.
Chauffeur Willard Fillmore (Norman MacDonald) ist überarbeitet und unterbezahlt. Er sinnt auf Rache an seiner ... mehr »
Chauffeur Willard Fillmore (Norman MacDonald) ist überarbeitet und unterbezahlt. Er sinnt auf Rache an seiner unerträglichen Chefin Miss Crock (Elaine Stritch) und kommt mit Unterstützung seines hitzköpfigen Kumpels Rusty (Dave ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Am Ende der Gewalt

Hollywood-Produzent Mike Max (Bill Pullmann), der mit spektakulären Actionthrillern Karriere gemacht hat, wird ... mehr »
Hollywood-Produzent Mike Max (Bill Pullmann), der mit spektakulären Actionthrillern Karriere gemacht hat, wird entführt. Einen Tag später findet die Polizei die beiden Kidnapper tot auf - Max jedoch ist verschwunden. Für ... mehr »
USA, Frankreich, Deutschland 1997 | FSK 12

Ein ehrenwerter Gentleman

Thomas Jefferson Johnson (Eddie Murphy) hält sich als kleiner Gauner gerade so über Wasser. Da kommt ihm der ... mehr »
Thomas Jefferson Johnson (Eddie Murphy) hält sich als kleiner Gauner gerade so über Wasser. Da kommt ihm der Tod eines gleichnamigen Kongressabgeordneten gerade recht. Er zieht nach Washington, um dort mit Hilfe der ... mehr »
USA 1992 | FSK 12