Daniel Antivilo Alle Filme mit Daniel Antivilo

Daniel Antivilo Alle Filme mit Daniel Antivilo

Der Prinz

Eine mutige und erotische Erkundungsreise in den chilenischen Gefängnisalltag 1970.
Chile 1970. Am Ende einer durchzechten Nacht ersticht der 20-jährige Jaime (Juan Carlos Maldonado) seinen ... mehr »
Chile 1970. Am Ende einer durchzechten Nacht ersticht der 20-jährige Jaime (Juan Carlos Maldonado) seinen heimlich begehrten besten Freund. Im Gefängnis landet er in einer Gruppenzelle, die vom gefürchteten Potro (Alfredo Castro) ... mehr »
Belgien, Chile, Argentinien 2019 | FSK 18

Trauma

Das Böse verlangt Loyalität.
Chile 2011. 'Trauma - Das Böse verlangt Loyalität' erzählt die bedrückende Geschichte von vier attraktiven ... mehr »
Chile 2011. 'Trauma - Das Böse verlangt Loyalität' erzählt die bedrückende Geschichte von vier attraktiven Frauen auf einem verhängnisvollen Trip in die ländliche Idylle Lateinamerikas. In der Abgeschiedenheit eines ... mehr »
Chile 2017 | FSK 18

Sendero

Based on True Events
'Sendero' ist eine Tour de Force der Meisterklasse. Regisseur Lucio A. Rojas liefert einen bis zur letzten ... mehr »
'Sendero' ist eine Tour de Force der Meisterklasse. Regisseur Lucio A. Rojas liefert einen bis zur letzten Sekunde spannenden, brutalen Film, der Splatterfans in absolute Verzückung versetzen wird. 'Sendero' bietet großartige, ... mehr »
Chile 2015 | FSK 18

To Kill a Man - Rache ist bitter

Noch nie war Rache so schmerzhaft.
Als Jorge (Daniel Candia) von einer Gruppe Gewaltverbrecher schikaniert wird, wendet er sich an die Behörden, ... mehr »
Als Jorge (Daniel Candia) von einer Gruppe Gewaltverbrecher schikaniert wird, wendet er sich an die Behörden, doch auf Hilfe wartet er vergeblich. Sogar als dieselben Schläger seinen Sohn lebensgefährlich verletzen, schützt das ... mehr »
Chile, Frankreich 2014 | FSK 16

Perfide

'Perfide' erzählt die Geschichte von Laura (Catherine Mazoyer), einer verheirateten Frau, die mit ihrem ... mehr »
'Perfide' erzählt die Geschichte von Laura (Catherine Mazoyer), einer verheirateten Frau, die mit ihrem Liebhaber Rubén (Iñigo Urrutia) ein Wochenende in den Wäldern verbringen will. Was als wunderbar verbotene Romanze beginnt, ... mehr »
Chile 2014 | FSK 18

Hidden in the Woods

Zwei Schwestern wurden in absoluter Isolation großgezogen. Sie waren den Misshandlungen ihres drogendealenden ... mehr »
Zwei Schwestern wurden in absoluter Isolation großgezogen. Sie waren den Misshandlungen ihres drogendealenden Vaters ausgesetzt. Als die Polizei auf die verwahrlosten Kinder aufmerksam wird und einschreitet, tötet er zwei ... mehr »
Chile 2012 | FSK 18