Chris Graham Alle Filme von und mit Chris Graham

Chris Graham Alle Filme von und mit Chris Graham

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr ... mehr »
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen 'Santa ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Generator Rex - Volume 4

Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Als die ultimative Waffe von Providence kehrt Rex zurück, um ... mehr »
Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Als die ultimative Waffe von Providence kehrt Rex zurück, um metallfressende Evo-Wespen zu zerstören, wird aber umgehend ins Trainingslager geschickt - und Noah kann er gerade noch ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Generator Rex - Volume 3

Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Da gibt es eine Menge, was man nicht über Rex weiß, seine ... mehr »
Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Da gibt es eine Menge, was man nicht über Rex weiß, seine Vergangenheit blieb geheim, bis Providence enthüllte, dass Rex Mitglied einer Teenager-Gang von Evos war - und das ist nicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Generator Rex - Volume 2

Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Rex kehrt zurück, um die Welt von den üblen Naniten zu befreien. ... mehr »
Die perfekte Waffe. In 15 Jahren entstanden. Rex kehrt zurück, um die Welt von den üblen Naniten zu befreien. Zuallererst muss er all die Naniten abladen, die er gesammelt hat, bevor er noch explodiert! Rex erfährt, dass Van ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Generator Rex - Volume 1

Die Naniten sind überall! Keine Pflanze, kein Tier und kein Mensch sind sicher vor den mikroskopisch kleinen ... mehr »
Die Naniten sind überall! Keine Pflanze, kein Tier und kein Mensch sind sicher vor den mikroskopisch kleinen Naniten. Es gibt nur eine Waffe, die stark genug ist, die Naniten zur Strecke zu bringen - und diese Waffe heißt Rex! In ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Ferryman

Jeder muss zahlen.
Drei Pärchen brechen zu einer Yachtpartie von Neuseeland zu den Fiji-Inseln auf und empfangen bereits kurz nach ... mehr »
Drei Pärchen brechen zu einer Yachtpartie von Neuseeland zu den Fiji-Inseln auf und empfangen bereits kurz nach der Abreise Notsignale aus den Weiten des Ozeans. Den Hilferufen folgend stößt man auf einen Fischkutter, auf dem bis ... mehr »

Moby Dick

Originalverfilmung nach dem Meisterwerk von Herman Melville.
Ein faszinierender Klassiker, voller neuer digitaler Effekte: Die packende Geschichte vom archaischen Kampf ... mehr »
Ein faszinierender Klassiker, voller neuer digitaler Effekte: Die packende Geschichte vom archaischen Kampf zwischen Mann und Wal: Neuengland, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der junge Abenteurer Ishmael (Henry Thomas) heuert auf einem ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Die neun Leben von Fritz the Cat

'Fritz the Cat', der immergeile Kult-Kater der siebziger Jahre hat neun Leben, zumindest im Marihuanarausch. Er ... mehr »
'Fritz the Cat', der immergeile Kult-Kater der siebziger Jahre hat neun Leben, zumindest im Marihuanarausch. Er findet sich in verschiedenen historischen Epochen wieder, während der goldenen Dreißiger, wie auch in den sehr dunklen ... mehr »
USA 1974 | FSK 16