Dane Brown Alle Filme mit Dane Brown

Dane Brown Alle Filme mit Dane Brown

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Als Auftragskiller ist Arthur Bishop (Jason Statham) einer der besten: Kühl, präzise und knallhart erledigt er ... mehr »
Als Auftragskiller ist Arthur Bishop (Jason Statham) einer der besten: Kühl, präzise und knallhart erledigt er seine Jobs - und immer allein. Aber als sein Mentor und Freund Harry (Donald Sutherland) ermordet wird, wird es für ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich ... mehr »
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich jedenfalls der großmäulige Paläolithikum-Bewohner Zed (Jack Black), der als Jäger eine echte Niete ist und bei seinem Schwarm ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Open Road

Sie haben einen langen Weg zum Ziel.
Als seine Mutter krank wird, macht sich Carlton (Justin Timberlake) auf die Suche nach seinem Vater, dem ... mehr »
Als seine Mutter krank wird, macht sich Carlton (Justin Timberlake) auf die Suche nach seinem Vater, dem legendären Baseballspieler Kyle Garret (Jeff Bridges). Als emotionale Unterstützung nimmt er Freundin Lucy (Kate Mara) mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Stürmische Zeiten

Gib niemals auf!
Inmitten der verheerenden Folgen von Hurrikan 'Katrina' setzt Sportlehrer Al Collins (Forest Whitaker) alles ... mehr »
Inmitten der verheerenden Folgen von Hurrikan 'Katrina' setzt Sportlehrer Al Collins (Forest Whitaker) alles daran, um die Basketballer bisher rivalisierender Schulen als gemeinsames Team auf die Meisterschaft vorzubereiten und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

W.

Ein missverstandenes Leben.
In seiner Studienzeit kann sich George Walker Bush (Josh Brolin) nicht so recht entscheiden, was ihn mehr ... mehr »
In seiner Studienzeit kann sich George Walker Bush (Josh Brolin) nicht so recht entscheiden, was ihn mehr interessiert: Sind es Frauen oder doch eher Alkohol? Beides ist inakzeptabel für seinen Vater George (James Cromwell), der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12