Dana Vitatoe Alle Filme mit Dana Vitatoe

Dana Vitatoe Alle Filme mit Dana Vitatoe

Return of the Living Dead 2 - Die Rückkehr der lebenden Toten 2

Toll treiben es die wilden Zombies.
Ein Behälter mit Nervengas fällt von einem Militärfahrzeug und als ein paar Halbstarke ihn aufbrechen, löst ... mehr »
Ein Behälter mit Nervengas fällt von einem Militärfahrzeug und als ein paar Halbstarke ihn aufbrechen, löst er eine neue Monsterseuche aus. Die entweichenden grünlichen Dämpfe verwandeln die Lebenden in Zombies und die Toten ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Fear - Todesangst

Er ist in ihrem Kopf - es gibt kein Entrinnen. Eine Reihe brutaler Morde geschieht. Als die Ermittlungen nicht ... mehr »
Er ist in ihrem Kopf - es gibt kein Entrinnen. Eine Reihe brutaler Morde geschieht. Als die Ermittlungen nicht vorankommen, bittet die Polizei das Medium Cayce Bridges (Ally Sheedy) um Hilfe. Sie kann die Gedanken anderer Menschen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Liebe, Stress und Fieberkurven

In seiner Bewerbung für die Uni gab Joe Slovak an, fleißig und ehrgeizig zu sein. Er log!
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit ... mehr »
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit unkonventioneller Lebendigkeit, so auch Laurie Rorbach (Daphne Zuniga). Weniger zugänglich ist seine Professorin Dr. Rachel ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

NAM - Dienst in Vietnam - Staffel 3

Operation Vietnam
Box 1: Die mutigen Soldaten der 'Bravo Company' sind zurück mit neuen harten Kampfeinsätzen im vietnamesischem ... mehr »
Box 1: Die mutigen Soldaten der 'Bravo Company' sind zurück mit neuen harten Kampfeinsätzen im vietnamesischem Dschungel. Die Soldaten verlassen ihr Platoon und ziehen weiter zum 'Camp Barnett'. Dort werden sie der Spezialeinheit ... mehr »
USA 1989 | FSK 16