Dan Sandulescu Alle Filme mit Dan Sandulescu

Dan Sandulescu Alle Filme mit Dan Sandulescu

Jugend ohne Jugend

Mit 70 merkt Professor Dominic Matei (Tim Roth), dass sein Körper nicht mehr mit dem Geist mithalten kann. Mehr ... mehr »
Mit 70 merkt Professor Dominic Matei (Tim Roth), dass sein Körper nicht mehr mit dem Geist mithalten kann. Mehr noch deprimiert ihn, dass er mit seinem Lebenswerk gescheitert ist, einer Studie zur Herkunft von Sprache und ... mehr »

Deep Threat

Die Höhle
Abenteuer und Extremsport, das ist die aufregende Welt von John Palmer (Christopher Atkins), die er auch ... mehr »
Abenteuer und Extremsport, das ist die aufregende Welt von John Palmer (Christopher Atkins), die er auch erfolgreich vermarktet. Und so nimmt er einen Auftrag von europäischen Abenteuerurlaubern an, die unter seiner Leitung ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

God's Army 5

Die Apokalypse - Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen.
Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen und der grausame Kampf zwischen Himmel und Hölle geht in ... mehr »
Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen und der grausame Kampf zwischen Himmel und Hölle geht in seine letzte Runde: Allison (Kari Wuhrer), ist immer noch auf der Flucht vor den erbarmungslosen Dämonen, die das ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Blessed

Kinder des Teufels
Seit einem Unfall kann die junge Samantha Howard (Heather Graham) nicht mehr schwanger werden. Doch als ihr ... mehr »
Seit einem Unfall kann die junge Samantha Howard (Heather Graham) nicht mehr schwanger werden. Doch als ihr Ehemann Chris während eines Urlaubsaufenthaltes in New Jersey von dem reichen Earl Sidney (David Hemmings) einen ... mehr »
Rumänien, Großbritannien 2004 | FSK 16

Method

Mord im Scheinwerferlicht.
Eine hundert Jahre alte Mordserie wird zum Film, der Film zu grausiger Realität. Für ihr großes Comeback ... mehr »
Eine hundert Jahre alte Mordserie wird zum Film, der Film zu grausiger Realität. Für ihr großes Comeback sucht sich Hollywoodstar Rebecca Fairbanks (Liz Hurley) die Verkörperung einer Männer mordenden Sexbombe aus und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Nostradamus

Seine Weissagungen erschütterten die Menschheit.
Europa im 16. Jahrhundert. Schon als Kind von Alpträumen und Visionen geplagt, beginnt Nostradamus 19-jährig ... mehr »
Europa im 16. Jahrhundert. Schon als Kind von Alpträumen und Visionen geplagt, beginnt Nostradamus 19-jährig das Studium der Medizin, legt sich sogleich mit seinen Lehrern an und bezweifelt deren Kompetenz. Rasch steigt er wegen ... mehr »

Ulzana - Schicksal und Hoffnung

Arizona, Ende der vierziger Jahre des 19. Jahrhunderts. Die Mimbreno-Indianer haben sich auf Ackerbau ... mehr »
Arizona, Ende der vierziger Jahre des 19. Jahrhunderts. Die Mimbreno-Indianer haben sich auf Ackerbau umgestellt, eine Bewässerungsanlage gebaut und feiern ihr erstes Erntedankfest. Es ist eine ertragreiche Ernte, und sie können ... mehr »