Dan John Miller Alle Filme mit Dan John Miller

Dan John Miller Alle Filme mit Dan John Miller

Shelter - Gefangene der Angst

Auf der Suche nach Schutz vor einem Sturm findet sich eine Familie tagelang an einem Ort eingesperrt, ohne ... mehr »
Auf der Suche nach Schutz vor einem Sturm findet sich eine Familie tagelang an einem Ort eingesperrt, ohne Anzeichen auf Rettung und mit einer Gefahr, die direkt hinter den Mauern lauert: Nachdem Melissa (Sierra McCormick) und ihre ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Eloise Asylum

Um an seine Erbschaft zu kommen, begibt sich Jacob Martin (Chace Crawford) in die vor dreißig Jahren ... mehr »
Um an seine Erbschaft zu kommen, begibt sich Jacob Martin (Chace Crawford) in die vor dreißig Jahren abgebrannte psychiatrische Anstalt 'Eloise', die für furchtbare Heilpraktiken berüchtigt war. Zusammen mit Pia Carter (Eliza ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The End of the Tour

Die beste Unterhaltung, die du jemals hattest.
Der 'Rolling Stone' Journalist David Lipsky (Jesse Eisenberg) bekommt 1996 die Gelegenheit, für fünf Tage ... mehr »
Der 'Rolling Stone' Journalist David Lipsky (Jesse Eisenberg) bekommt 1996 die Gelegenheit, für fünf Tage David Foster Wallace (Jason Segel) für ein Interview zu begleiten. Der ist einer der bedeutendsten Autoren der Gegenwart ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Walk the Line

Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon ... mehr »
Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon sehr berühmte 'Sun Studio' in Memphis marschierte. Der Moment sollte die amerikanische Kultur nachhaltig beinflussen, ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

My One and Only

Mit Chic, Charme und Cadillac.
USA, 1953. Als die glamouröse Anne Deveraux (Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger) ihren Ehemann (Kevin Bacon) in ... mehr »
USA, 1953. Als die glamouröse Anne Deveraux (Oscar-Gewinnerin Renée Zellweger) ihren Ehemann (Kevin Bacon) in Flagranti erwischt, verlässt sie ihn mit ihren beiden Söhnen. Fortan tourt sie mit ihrem Cadillac quer durchs Land und ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des ... mehr »
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des charismatischen Football-Helden Dodge Connolly (George Clooney) seinen Sponsor verliert, kauft er das Jungtalent Carter ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 6