Dan Hicks Alle Filme mit Dan Hicks

Dan Hicks Alle Filme mit Dan Hicks

Die fantastische Welt von Oz

Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach ... mehr »
Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach einem schweren Wirbelsturm in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, denkt er, einen Volltreffer gelandet zu haben. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

The Running Dead

Nachdem die Weltordnung komplett zusammengebrochen ist und sich wenige Überlebende den Angriffen ganzer Armeen ... mehr »
Nachdem die Weltordnung komplett zusammengebrochen ist und sich wenige Überlebende den Angriffen ganzer Armeen von Zombies erwehren müssen, retten sich Elvis (Scott Peat aus 'Transformers') und Tweeter (Marissa Merrill aus ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Spider-Man 2

Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) zurücklassen musste, um sich als Spider-Man seinem Credo 'Mit großer Macht kommt auch große ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

My Name Is Bruce

Als ein paar Jugendliche auf einem Friedhof aus Versehen einen schlecht gelaunten China-Dämon in ... mehr »
Als ein paar Jugendliche auf einem Friedhof aus Versehen einen schlecht gelaunten China-Dämon in Gummi-Ganzkörpermontur zum Leben erwecken und dieser fortan die heimatverbundenen Bewohner des Kuhkaffs 'Gold Lick' in Oregon ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Darkman

Der Mann mit der Gesichtsmaske
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen Haut und steht kurz vor dem ... mehr »
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen Haut und steht kurz vor dem großen Durchbruch, als eine Gang, angeführt von dem sadistischen Robert G. Durant (Larry Drake), sein Labor zerstört. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Wishmaster

Sei vorsichtig, was du dir wünschst!
Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson (Tammy Lauren) einen grausamen Djinn, der ... mehr »
Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson (Tammy Lauren) einen grausamen Djinn, der über Jahrhunderte in einem feuerroten Opal gefangen war. Im antiken Persien hatte er versucht, dem Schah drei Wünsche ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

The Demolitionist

Die Hölle ist nichts gegen die Rache einer Frau.
Die Brüder Burne wurden wegen diverser Morde zum Tode auf dem elektrischen Stuhl verurteilt. Einem der beiden ... mehr »
Die Brüder Burne wurden wegen diverser Morde zum Tode auf dem elektrischen Stuhl verurteilt. Einem der beiden gelingt es, während der Hinrichtung zu fliehen, der andere stirbt. Mad Dog Burne (Richard Grieco) kehrt zu seiner alten ... mehr »
USA, Kanada 1996 | FSK 18

Tanz der Teufel 2

Jetzt wird noch mehr getanzt.
Das Pärchen Ash (Bruce Campbell) und Linda (Denise Bixler) will mit Freunden ein Wochenende in einer kleinen ... mehr »
Das Pärchen Ash (Bruce Campbell) und Linda (Denise Bixler) will mit Freunden ein Wochenende in einer kleinen Holzhütte in den Bergen verbringen. Deren früherer Besitzer Dr. Knowby war unter anderem mit der Erforschung ... mehr »
USA 1987 | FSK 16