Daisuke Hirakawa Alle Filme mit Daisuke Hirakawa

Daisuke Hirakawa Alle Filme mit Daisuke Hirakawa

Ergo Proxy

Awakening - RE-L124C41+ - Cytotropism - Wrong Way Home
Das Böse vom Schöpfer eingepflanzt. In einer Zukunft, in der die Welt von einer nuklearen Apokalypse ... mehr »
Das Böse vom Schöpfer eingepflanzt. In einer Zukunft, in der die Welt von einer nuklearen Apokalypse zerstörte wurde, ist allein in der durch eine Außenhülle geschützten Stadt Romdeau ein Überleben für die Menschen möglich. ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Fullmetal Alchemist - Brotherhood OVA Collection

Edward und Alphonse Elric ziehen durch das Land, immer noch auf der Suche nach dem Stein der Weisen, der es ... mehr »
Edward und Alphonse Elric ziehen durch das Land, immer noch auf der Suche nach dem Stein der Weisen, der es ihnen ermöglicht, wieder so zu werden, wie sie vor dem Versuch der menschlichen Transmutation waren. Hoffnung keimt in ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

The Sky Crawlers

Sinn und Zweck der medial ausgeschlachteten Auseinandersetzung ist die Ablenkung der Menschen von ihren ... mehr »
Sinn und Zweck der medial ausgeschlachteten Auseinandersetzung ist die Ablenkung der Menschen von ihren Alltagsproblemen. Die Bevölkerung soll durch das hoch über ihren Köpfen tobende Schlachtenszenario ruhiggestellt werden. ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12