Cyrielle Clair Alle Filme mit Cyrielle Clair

Cyrielle Clair Alle Filme mit Cyrielle Clair

Frantz

Kurz nach dem Ersten Weltkrieg in einer deutschen Kleinstadt geht Anna (Paula Beer) jeden Tag zum Grab ihres ... mehr »
Kurz nach dem Ersten Weltkrieg in einer deutschen Kleinstadt geht Anna (Paula Beer) jeden Tag zum Grab ihres Verlobten Frantz, der in Frankreich gefallen ist. Eines Tages legt Adrien Rivoire (Pierre Niney), ein junger Franzose, ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 12

Inspektor Gadgets letzter Fall

Inspector Gadget tritt beherzt den düsteren Schurken entgegen, trotzt mutig allen Gefahren und löst absolut ... mehr »
Inspector Gadget tritt beherzt den düsteren Schurken entgegen, trotzt mutig allen Gefahren und löst absolut verlässlich jeden, aber auch jeden Fall. Unter der Voraussetzung allerdings, dass er nicht durch seine tollpatschige Art ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 6

Triple Agent

Paris in den ereignisreichen Jahren 1936 bis 1943. Aus der Perspektive seiner Ehefrau Arsinoé (Katerina ... mehr »
Paris in den ereignisreichen Jahren 1936 bis 1943. Aus der Perspektive seiner Ehefrau Arsinoé (Katerina Didaskalou) wird die Geschichte des russischen Generals Fjodor Woworin (Serge Renko) erzählt. Trotz seiner ausführlichen ... mehr »

Die Vollchaoten

Jung, schön und total bekifft
Maurice (Matthias Van Khache) arbeitet als Handlanger auf einem Bauernhof im Süden Frankreichs und träumt von ... mehr »
Maurice (Matthias Van Khache) arbeitet als Handlanger auf einem Bauernhof im Süden Frankreichs und träumt von einer Karriere als Musiker im fernen Paris. Als er auf dem Dorffest die Bekanntschaft einer schönen Touristin macht, ... mehr »

Shampoo, Sex & Politik

Tunin Gavazzi (Tullio Solenghi) ist ein impulsiver Kommunist und arbeitsloser Ferrari-Mechaniker. Rosella ist ... mehr »
Tunin Gavazzi (Tullio Solenghi) ist ein impulsiver Kommunist und arbeitsloser Ferrari-Mechaniker. Rosella ist Jungunternehmerin und heißblütige Besitzerin eines Friseursalons. Als die beiden eine temperamentvolle Affäre beginnen, ... mehr »
Italien 1996 | FSK 16

Väter & Söhne

Eine deutsche Tragödie.
Die schicksalhafte Geschichte der Familie Deutz von 1911 bis 1947. Ihre Intrigen und Liebschaften, ... mehr »
Die schicksalhafte Geschichte der Familie Deutz von 1911 bis 1947. Ihre Intrigen und Liebschaften, wirtschaftlichen Erfolge, großen Erfindungen und Verbrechen: Geheimrat Carl Julius Deutz (Burt Lancaster), Gründer der Farben- und ... mehr »
Deutschland, Italien 1986 | FSK 12

Camelot - Der Fluch des goldenen Schwertes

Ein sagenumwobener Phantomritter beherrscht das Königreich 'Camelot'. Kein anderer Ritter konnte ihn bisher ... mehr »
Ein sagenumwobener Phantomritter beherrscht das Königreich 'Camelot'. Kein anderer Ritter konnte ihn bisher besiegen. Als er am Hofe von König Artus versucht, die Ritter der Tafelrunde zu provozieren, wagt es nur der junge, ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Der Profi

Der französische Geheimagent Josselin 'Joss' Beaumont (Jean-Paul Belmondo) soll den afrikanischen Diktator ... mehr »
Der französische Geheimagent Josselin 'Joss' Beaumont (Jean-Paul Belmondo) soll den afrikanischen Diktator Njala töten. Doch bevor er seine Mission vollenden kann, ändert sich die politische Lage und Njalas Tod ist nicht mehr ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 16