Crystal Kwok Alle Filme mit Crystal Kwok

Crystal Kwok Alle Filme mit Crystal Kwok

Action Hunter

Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs bedroht Millionen von Menschen, denn hochgiftige Abwässer ... mehr »
Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs bedroht Millionen von Menschen, denn hochgiftige Abwässer werden einfach ins Meer der nahe gelegenen Bade- und Fischbucht geleitet. Als die Fischzüchter versuchen, sich zu ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 16

Dragon Fighter 2

Los Angeles: Die Gangs haben die Stadt unter sich aufgeteilt, in den Straßen tobt ein Straßenkrieg. Ein alter ... mehr »
Los Angeles: Die Gangs haben die Stadt unter sich aufgeteilt, in den Straßen tobt ein Straßenkrieg. Ein alter Kung-Fu-Lehrer wird von einer Gang bedroht - sie wollen ihm seine Schule zerstören. Doch dann taucht ein Mann (Jet Li) ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 18

The Master

Einer muss der Beste sein.
Martial-Arts-Kämpfer Jet (Jet Li) ist in L.A. auf der Suche nach seinem Meister Doc. Dabei stößt er auf drei ... mehr »
Martial-Arts-Kämpfer Jet (Jet Li) ist in L.A. auf der Suche nach seinem Meister Doc. Dabei stößt er auf drei lernwillige Kampfsportschüler, die ihm bei seiner Suche unterstützen. Doc wurde von dem skrupellosen Dojo-Besitzer und ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 18

Police Story 2

Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin (Jackie Chan) zu rächen und ihn für immer zu vernichten. Um dies zu erreichen hetzt er seine Männer auf Kevins Freundin May ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 16