Cranston Johnson Alle Filme mit Cranston Johnson

Cranston Johnson Alle Filme mit Cranston Johnson

Son

Vor acht Jahren ist es der schwangeren Laura (Andi Matichak) gelungen, sich aus den Fängen einer satanischen ... mehr »
Vor acht Jahren ist es der schwangeren Laura (Andi Matichak) gelungen, sich aus den Fängen einer satanischen Sekte zu befreien. Heute lebt sie mit ihrem Sohn David (Luke David Blumm) ein beschauliches Vorstadtleben. Als Laura ... mehr »
Irland, Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Term Life

Mörderischer Wettlauf
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in ... mehr »
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in die Hose geht, muss er den Grund dafür herausfinden, aber je länger er Ursachenforschung betreibt, umso genauer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Answer

Who Am I? Die Suche nach der Wahrheit kann tödlich sein.
Der schüchterne und etwas nerdige Bridd Cole (Austin Hébert) arbeitet als Bote in einer großen ... mehr »
Der schüchterne und etwas nerdige Bridd Cole (Austin Hébert) arbeitet als Bote in einer großen Finanz-Company. Eines Tages erhält er ein Paket von seiner toten Mutter. Darin ist ein kleines Computergame, an dessen Spielende eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Evils

Haus der toten Kinder
James Thomas (Jason Cook) zieht mit seiner kleinen Familie zurück in seine Heimatstadt in das leerstehende Haus ... mehr »
James Thomas (Jason Cook) zieht mit seiner kleinen Familie zurück in seine Heimatstadt in das leerstehende Haus seiner Großmutter. Doch ab dem ersten Tag wird dort sein Sohn Danny von Geistern toter Kinder heimgesucht. Diese ... mehr »
USA 2014 | FSK 16