Craig Snoyer Alle Filme mit Craig Snoyer

Craig Snoyer Alle Filme mit Craig Snoyer

X-Men - Dark Phoenix

Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
Jean Grey (Sophie Turner) entwickelt ungeahnte Kräfte, die sie als 'Dark Phoenix' auf die dunkle Seite der ... mehr »
Jean Grey (Sophie Turner) entwickelt ungeahnte Kräfte, die sie als 'Dark Phoenix' auf die dunkle Seite der Mutanten ziehen. Die anderen X-Men um Charles Xavier (James McAvoy), Raven alias 'Mystique' (Jennifer Lawrence) und Hank ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Die Frau des Zeitreisenden

Nach dem erfolgreichen Bestseller von Audrey Niffenegger.
Künstlerin Clare Abshire (Rachel McAdams) spürt eine tiefe Bindung zu Henry DeTamble (Eric Bana), einem ... mehr »
Künstlerin Clare Abshire (Rachel McAdams) spürt eine tiefe Bindung zu Henry DeTamble (Eric Bana), einem gutaussehenden Bibliothekar, der unfreiwillig durch die Zeit reist. Gerade weil sie wissen, dass sie ohne Vorwarnung ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Bang Bang Baby

Eine verschlafene kanadische Kleinstadt Anfang der 60er Jahre. Die junge Stepphy (Jane Levy) lebt bei ihrem ... mehr »
Eine verschlafene kanadische Kleinstadt Anfang der 60er Jahre. Die junge Stepphy (Jane Levy) lebt bei ihrem Vater George (Peter Stormare) und träumt davon, eines Tages eine berühmte Sängerin zu werden. Als ausgerechnet ihr ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Gangsters

Verbrecher. Superstar. Liebling der Medien.
Weltkriegsveteran Edwin Boyd (Scott Speedman) hat nach dem Zweiten Weltkrieg Probleme, sich wieder in die ... mehr »
Weltkriegsveteran Edwin Boyd (Scott Speedman) hat nach dem Zweiten Weltkrieg Probleme, sich wieder in die Gesellschaft einzufügen und für Frau und Kinder zu sorgen. Bis er seine Hollywoodträume im wirklichen Leben in die Tat ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Gangster Kartell

Waffen, Gewalt, Verbrecher und eine Toilette voller Drogen!
Hiro (Nobuya Shimamoto), ein Cyber-Punk aus Tokio, hat eine recht einfache Mission zu erfüllen: Er soll eine ... mehr »
Hiro (Nobuya Shimamoto), ein Cyber-Punk aus Tokio, hat eine recht einfache Mission zu erfüllen: Er soll eine Toilette, die aus purem Heroin hergestellt wurde, nach New York City schmuggeln. Gelingt ihm das nicht, wird ihm sein Boss ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Hurricane

Sein größter Kampf galt der Gerechtigkeit.
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu ... mehr »
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu höchstem Ruhm plötzlich in die Mühlen der Justiz. Der Starfighter wird des brutalen Mordes angeklagt und unschuldig zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Reicher Hund mit Herz

Eine tierische Komödie für die ganze Familie!
Wuff, ich bin reich! Hier kommt eine turbulente Komödie für die ganze Familie, in der der sprechende Hund ... mehr »
Wuff, ich bin reich! Hier kommt eine turbulente Komödie für die ganze Familie, in der der sprechende Hund Bailey ein Vermögen erbt und den zweibeinigen Neidern ein Schnippchen schlägt: Als der Golden Retriever Bailey von seinem ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 6