Cory Hart Alle Filme mit Cory Hart

Cory Hart Alle Filme mit Cory Hart

Fear the Walking Dead - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Das Ende ist der Anfang: Nachdem die Gruppe um Morgan Jones (Lennie James) von den Pionieren auseinandergerissen ... mehr »
Das Ende ist der Anfang: Nachdem die Gruppe um Morgan Jones (Lennie James) von den Pionieren auseinandergerissen wurde, finden sich die Überlebenden nun weit verstreut in den mannigfachen Siedlungen der Pioniere wieder. Das Leben ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Fear the Walking Dead - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
In der fünften Staffel von 'Fear the Walking Dead' verfolgt die Gruppe nur ein Ziel: andere Überlebende ... mehr »
In der fünften Staffel von 'Fear the Walking Dead' verfolgt die Gruppe nur ein Ziel: andere Überlebende ausfindig zu machen und sich in den Überresten der Welt, so gut es geht, einzurichten. Jeder von ihnen glaubt fest daran, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Final Girls

Max Cartwright (Taissa Farmiga) und ihre Freunde gehen widerstrebend zu einer Jubiläumsvorstellung des ... mehr »
Max Cartwright (Taissa Farmiga) und ihre Freunde gehen widerstrebend zu einer Jubiläumsvorstellung des berüchtigten Horrorfilms 'Camp Blutbad' aus den 80ern, in dem Max' verstorbene Mutter Amanda (Malin Akerman) spielte. Auf ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

I Saw the Light

Die Geschichte des Country Sängers Hank Williams.
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom ... mehr »
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom Hiddleston), der im Laufe seines kurzen Lebens zu einem der ein?ussreichsten Komponisten und beliebtesten Musikers der ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Stop-Loss

Nachdem er seine Dienstzeit beendet hat, muss sich Brandon King (Ryan Phillippe) einer neuen unerwarteten ... mehr »
Nachdem er seine Dienstzeit beendet hat, muss sich Brandon King (Ryan Phillippe) einer neuen unerwarteten Herausforderung stellen. Sie bringt ihn auf Konfrontationskurs mit ehemaligen Soldaten und stellt alte Freundschaften auf eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Urban Justice

Blinde Rache - Wenn Rache persönlich wird, kann Gerechtigkeit brutal werden.
Ein guter Cop wird aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen, das Police-Department schreibt den Vorfall als ... mehr »
Ein guter Cop wird aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen, das Police-Department schreibt den Vorfall als willkürlichen Gewaltakt ab. Ein großer Fehler. Denn dieser junge Cop hat einen in einer Spezialeinheit ausgebildeten, ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Boggy Creek

Das Bigfoot Massaker
Nachdem Jennifer Duprees (Melissa Carnell) Vater bei einem furchbaren Autounfall ums Leben gekommen ist, besucht ... mehr »
Nachdem Jennifer Duprees (Melissa Carnell) Vater bei einem furchbaren Autounfall ums Leben gekommen ist, besucht sie mit vier Freunden seine kleine Jagdhütte in den Wäldern von Boggy Creek in Texas. Eine Woche Urlaub zum ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Road House 2

Das wird draußen geregelt...
Shane Tanner (Johnathon Schaech) ist erfolgreicher Undercover-Agent beim DEA. Er hat bereits eine beachtliche ... mehr »
Shane Tanner (Johnathon Schaech) ist erfolgreicher Undercover-Agent beim DEA. Er hat bereits eine beachtliche Anzahl von Dealern hinter Schloss und Riegel gebracht, den wirklich großen Coup konnte er allerdings noch nicht landen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 18