Corinne Russell Alle Filme mit Corinne Russell

Corinne Russell Alle Filme mit Corinne Russell

Highlander

Es kann nur einen geben.
In der Tiefgarage einer Wrestling-Arena duellieren sich zwei Männer mit Schwertern bis zum Tod. Einer von ihnen ... mehr »
In der Tiefgarage einer Wrestling-Arena duellieren sich zwei Männer mit Schwertern bis zum Tod. Einer von ihnen verliert seinen Kopf, der Sieger wird von einer Ladung mystischer Energie getroffen, die aus der Leiche austritt. Der ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Upper East Side Love - Ein Sommer in New York

Jede Liebe hat ihr Kapitel. Manchmal ist das Ende nur der Anfang.
Die ehrgeizige Brett Eisenberg (Sarah Michelle Gellar) ist aufstrebende Nachwuchslektorin bei einem kleinen ... mehr »
Die ehrgeizige Brett Eisenberg (Sarah Michelle Gellar) ist aufstrebende Nachwuchslektorin bei einem kleinen Verlag in Manhattans 'Upper East Side', dem Hotspot der Literaturszene von New York City. Voller Bewunderung für die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Die dunkle Gabe - In The Blood

Cassidy ist in seinem zweiten Jahr am College, seine Schwester Jessica hat gerade erst mit ihrem Studium ... mehr »
Cassidy ist in seinem zweiten Jahr am College, seine Schwester Jessica hat gerade erst mit ihrem Studium angefangen. Zwei Fälle von Vergewaltigung und Mord an blonden Studentinnen beunruhigen beide, denn die Opfer haben ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Absolute Beginners

Junge Helden - London 1958: Die Teenager greifen an.
London im Sommer 1958. Colin (Eddie O'Connell), ein junger Fotograf, lebt in einem Schwarzen-Ghetto und ... mehr »
London im Sommer 1958. Colin (Eddie O'Connell), ein junger Fotograf, lebt in einem Schwarzen-Ghetto und unternimmt dort Streifzüge durch die pulsierende Szene der Jazzclubs. Dabei verliebt er sich in die hübsche Suzette (Patsy ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12