Cordelia González Alle Filme mit Cordelia González

Cordelia González Alle Filme mit Cordelia González

The Caller

Anrufe aus der Vergangenheit
Als die frisch geschiedene Mary Kee (Rachelle Lefevre) in ihrem neuen Apartment über ein altes Telefon ... mehr »
Als die frisch geschiedene Mary Kee (Rachelle Lefevre) in ihrem neuen Apartment über ein altes Telefon stolpert, ist sie sofort von seinem antiken, altmodischen Charme angetan, so dass sie sich spontan entscheidet, die Reliquie zu ... mehr »

MTVs Wuthering Heights

Emily Brontës zeitlose Story über Leidenschaft und Eifersucht entzündet ein Bildfeuerwerk in dieser hippen, ... mehr »
Emily Brontës zeitlose Story über Leidenschaft und Eifersucht entzündet ein Bildfeuerwerk in dieser hippen, zeitgemäßen Romanze. Mit einer Besetzung aus lauter coolen Jungstars und einem megastarkem Rock-Soundtrack. Erika ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Geboren am 4. Juli

Eine wahre Geschichte über verlorene Ideale und wirklichen Mut.
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und ... mehr »
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und kämpft an vorderster Front in Vietnam. Bei einem Einsatz wird er schwer verletzt. Für den Rest seines Lebens an den ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Homeboy

Dein Weg ist der Kampf.
Der heruntergekommene Berufsboxer Johnny Walker (Mickey Rourke) verdient sich mit drittklassigen Provinzkämpfen ... mehr »
Der heruntergekommene Berufsboxer Johnny Walker (Mickey Rourke) verdient sich mit drittklassigen Provinzkämpfen sein Brot. Der Promoter Wesley Pendergass (Christopher Walken) verspricht ihm, sein Comeback einzuläuten und versucht, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16