Cora Roberts Alle Filme mit Cora Roberts

Cora Roberts Alle Filme mit Cora Roberts

Gib Gas, ich will Spaß

Alle sind hinter der hübschen Tina (Nena) her, so auch ihr Mitschüler Robby (Markus Mörl). Doch Tinas Schwarm ... mehr »
Alle sind hinter der hübschen Tina (Nena) her, so auch ihr Mitschüler Robby (Markus Mörl). Doch Tinas Schwarm ist ein Typ vom Rummelplatz, der von Stadt zu Stadt zieht. Sie nutzt die Verliebtheit von Robby aus, um mit ihm hinter ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Straßenfeger 19 - Kommissar Freytag

Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher ... mehr »
Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher - steigt langsam eine Treppe empor. Die Schritte schallen beängstigend laut wider. Ins Licht tritt: Kommissar Freytag! ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Straßenfeger 43 - Stahlnetz

Eine markante Melodie ertönt: "Taaaaa-Ta-Dam-Tam". Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde ... mehr »
Eine markante Melodie ertönt: "Taaaaa-Ta-Dam-Tam". Paukenschläge. "Dieser Fall ist wahr. Er wurde aufgezeichnet nach Unterlagen der Kriminalpolizei". So beginnt eine spannende Folge "Stahlnetz", die erfolgreichste Krimiserie der ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Senta Berger Jubliäumsedition

Es muss nicht immer Kaviar sein - Diesmal muss es Kaviar sein - Immer Ärger mit dem Bett
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist ... mehr »
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist unfreiwillig in die Fangarme internationaler Agentenzentralen geraten. Er haßt nichts so sehr wie Angeber, Verbrecher, ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1961 | FSK 16

Freddy, die Gitarre und das Meer

Der Matrose Freddy Ullmann (Freddy Quinn) ist auf der Flucht. In Genua war er in volltrunkenem Zustand in eine ... mehr »
Der Matrose Freddy Ullmann (Freddy Quinn) ist auf der Flucht. In Genua war er in volltrunkenem Zustand in eine Messerstecherei verwickelt, bei der es einen Toten gab. Nun wird Freddy steckbrieflich gesucht, deshalb reist er als ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6