Consuelo Holzapfel Alle Filme mit Consuelo Holzapfel

Consuelo Holzapfel Alle Filme mit Consuelo Holzapfel

No!

Chile, 1988. Auf internationalen Druck lässt Diktator Augusto Pinochet ein Referendum über die Fortführung ... mehr »
Chile, 1988. Auf internationalen Druck lässt Diktator Augusto Pinochet ein Referendum über die Fortführung seiner Präsidentschaft durchführen. Das 'Si' bestätigt ihn weitere acht Jahre im Amt, das 'No' öffnet den Weg zu ... mehr »
Chile, Frankreich, USA 2012 | FSK 6

Sangre Eterna - Eternal Blood

Die Essenz von Leben... und Tod.
Die junge Carmilla (Blanca Lewin) trifft auf den charismatischen 'M' (Juan Pablo Ogalde) und seine Freunde, die ... mehr »
Die junge Carmilla (Blanca Lewin) trifft auf den charismatischen 'M' (Juan Pablo Ogalde) und seine Freunde, die dem populären Vampir-Rollenspiel 'Eternal Blood' vollends verfallen sind. Auf einer Party lernen die jungen Leuten eine ... mehr »
Chile 2002 | FSK 16