Constantin Hochkeppel Alle Filme mit Constantin Hochkeppel

Constantin Hochkeppel Alle Filme mit Constantin Hochkeppel

Rock It!

Lebe deinen Traum.
Die 15jährige Julia (Emilia Schüle), Tochter eines Dirigenten und einer preisgekrönten klassischen Pianistin, ... mehr »
Die 15jährige Julia (Emilia Schüle), Tochter eines Dirigenten und einer preisgekrönten klassischen Pianistin, kommt gemeinsam mit vielen anderen Jugendlichen zur sechswöchigen Vorbereitungszeit auf die Aufnahmeprüfung an das ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Die wilden Hühner und das Leben

Ganz schön schwierig ist das mit dem Erwachsenwerden für die 'Wilden Hühner'. Oberhuhn Charlotte 'Sprotte' ... mehr »
Ganz schön schwierig ist das mit dem Erwachsenwerden für die 'Wilden Hühner'. Oberhuhn Charlotte 'Sprotte' Slättberg (Michelle von Treuberg) jedenfalls versteht die Welt nicht mehr. Warum hat es Fred (Jeremy Mockridge) auf ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

6 auf einen Streich - Der Froschkönig

Es waren einmal ein nasser grüner Frosch. Der rettete das Lieblingsspielzeug einer Prinzessin und will zur ... mehr »
Es waren einmal ein nasser grüner Frosch. Der rettete das Lieblingsspielzeug einer Prinzessin und will zur Belohnung ihr Freund werden. Er will von ihrem goldenen Tellerchen essen und aus ihrem silbernen Becherchen trinken und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0