Conor McCarry Alle Filme mit Conor McCarry

Conor McCarry Alle Filme mit Conor McCarry

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber ... mehr »
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber dann begeht er einen Fehler, der ihn die Laufbahn kosten könnte: Er verliebt sich ausgerechnet in Sam (Brooklyn Decker), ... mehr »
USA, Japan 2012 | FSK 16

The Night Manager - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Nach dem Bestseller von John le Carré.
'The Night Manager' handelt von dem ehemaligen britischen Soldaten Jonathan Pine (Tom Hiddleston), der nun als ... mehr »
'The Night Manager' handelt von dem ehemaligen britischen Soldaten Jonathan Pine (Tom Hiddleston), der nun als Nachtmanager in einem Luxushotel arbeitet. Als ihn der britische Geheimdienst rekrutiert, um dem Waffenhändler Richard ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 12

Rillington Place

Der Böse
London 1938. Das Ehepaar Ethel (Samantha Morton) und John Reginald Christie (Tim Roth) beschließt nach einer ... mehr »
London 1938. Das Ehepaar Ethel (Samantha Morton) und John Reginald Christie (Tim Roth) beschließt nach einer längeren Zeit der Trennung eine neue Existenz in der 'Rillington Place Nr. 10' im Stadtteil 'Notting Hill' aufzubauen. ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Anna Karenina

Eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe.
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ... mehr »
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ergreifendsten Romanen der Weltliteratur. Im Fokus der spannungsgeladenen Handlung, die Ende des 19. Jahrhunderts in Russlands feiner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12