Conor Charles Alle Filme mit Conor Charles

Conor Charles Alle Filme mit Conor Charles

Lovelace

Linda Lovelace - Pornostar.
Linda Lovelace (Amanda Seyfried) ist das sprichwörtliche unschuldige Mädchen aus der Vorstadt, als sie den ... mehr »
Linda Lovelace (Amanda Seyfried) ist das sprichwörtliche unschuldige Mädchen aus der Vorstadt, als sie den charismatischen Macho Chuck Traynor (Peter Sarsgaard) kennenlernt und ihm verfällt. Für Chuck zieht Linda zurück nach ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Paranormal Movie

So gruselig, dass man sich zu Tode erschreckt.
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. ... mehr »
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. Als es in seinem Haus zu spuken beginnt, nimmt das jedoch völlig neue Ausmaße an. Mit Hilfe von dutzenden von Kameras ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Herbie ist wieder da! Und der eigensinnige VW-Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als ... mehr »
Herbie ist wieder da! Und der eigensinnige VW-Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als früher unter der Haube und so manchen neuen Trick auf Lager, sondern auch einen neuen Besitzer. Oder besser gesagt: eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0