Colin Rix Alle Filme mit Colin Rix

Colin Rix Alle Filme mit Colin Rix

Dance with a Stranger

Liebe, die vor nichts Halt macht.
Die glamouröse Nachtclub Schönheit Ruth Ellis (Miranda Richardson) und der englische Aristokrat David Blakeley ... mehr »
Die glamouröse Nachtclub Schönheit Ruth Ellis (Miranda Richardson) und der englische Aristokrat David Blakeley (Rupert Everett) beginnen eine stürmische Affäre. Ruth wollte niemals von einem Mann abhängig sein und ließ sich ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 16

Die Nadel

1944 entdecken deutsche Geheimdienstleute eine riesige militärische Anlage im Südosten Englands - ... mehr »
1944 entdecken deutsche Geheimdienstleute eine riesige militärische Anlage im Südosten Englands - offensichtlich eingerichtet für eine Invasion auf dem französischen Festland. Aber bei diesen Anlagen handelt es sich nur um ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12

Der Schrecken der Medusa

John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon ... mehr »
John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon seit seiner Kindheit richtet er Menschen, die seine Empfindungen verletzen. Sie kommen auf tragische Weise ums Leben - ... mehr »

König Arthur

Die komplette Serie
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen ... mehr »
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen gegenüber, deren Anführer Cerdig (Rupert Davies) ist. Das Ziel ist ein vereintes Britannien gegen die sächsischen ... mehr »

Tschitti Tschitti Bäng Bäng

Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen! Denn gleich beginnt eine unglaubliche ... mehr »
Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen! Denn gleich beginnt eine unglaubliche Fahrt in einem der wundervollsten Familienfilme aller Zeiten. Nie hat 'Tschitti Tschitti Bäng Bäng' besser ausgesehen, ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 6