Clyde Risley Jones Alle Filme mit Clyde Risley Jones

Clyde Risley Jones Alle Filme mit Clyde Risley Jones

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Get On Up

Die James Brown Story
Die unglaubliche Lebensgeschichte von James Brown, dem 'Godfather of Soul'. 'Get On Up - Die James Brown Story' ... mehr »
Die unglaubliche Lebensgeschichte von James Brown, dem 'Godfather of Soul'. 'Get On Up - Die James Brown Story' (2014) nimmt uns Zuschauer mit auf eine Reise von James Browns ärmlicher Kindheit bis hin zu seinem Aufstieg zu einer ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

One of These Days

Eine Stadt, ein Auto, ein Traum. Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen ... mehr »
Eine Stadt, ein Auto, ein Traum. Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen Ausdauerwettbewerb, bei dem es einen brandneuen Pick-up-Truck zu gewinnen gibt. Wer am längsten die Hand am Wagen behält, darf ... mehr »
Deutschland, USA 2020 | FSK 16

Delta Heat

Erbarmungslose Jagd
Ein Cop aus Los Angeles wird nach New Orleans geschickt, um die Herkunft einer neuen Killerdroge zu untersuchen. ... mehr »
Ein Cop aus Los Angeles wird nach New Orleans geschickt, um die Herkunft einer neuen Killerdroge zu untersuchen. Als er durch einen bizarren Voodoozauber ums Leben kommt, erhält sein Partner Mike Bishop (Anthony Edwards) den Fall. ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Der Prinz aus Zamunda

Eddie Murphy ist der 'King of Comedy' und in dieser Komödie ist er 'Der Prinz aus Zamunda', ein reicher und ... mehr »
Eddie Murphy ist der 'King of Comedy' und in dieser Komödie ist er 'Der Prinz aus Zamunda', ein reicher und behüteter afrikanischer Thronfolger, der nach Amerika kommt, um sich seine Braut zu suchen. Begleitet von seinem besten ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

NAM - Dienst in Vietnam - Staffel 1

Operation Vietnam
Box 1: Vietnam 1967: Angeführt von Leutnant Myron Goldman (Stephen Caffrey) und Sergeant Clayton 'Zeke' ... mehr »
Box 1: Vietnam 1967: Angeführt von Leutnant Myron Goldman (Stephen Caffrey) und Sergeant Clayton 'Zeke' Anderson (Terence Knox) ist ein Trupp amerikanischer G.J.s der 'Bravo Company' an einem hartumkämpften Frontabschnitt im ... mehr »
USA 1987 | FSK 16